• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mike
Sorry, aber für ne Website war das Review imo zu lang. Fürn Printmag wäre es ok, aber dann bitte sinnvoller unterteilt.

Am putzigsten find ich den ersten Satz im, ebenfalls ellenlangen, Meinungskasten: "Machen wir es kurz"

Aber die Länge passt schon, es is nur zu wirr.

Uih uih, ist hier was los ey.

Falls es schon jemand geschrieben hat, sorry, aber heute kam mein OXM mit der spielbaren PGR 2 Demo.

Man ist das Game Klasse. Macht richtig Fun durch die Städte zu heizen und es ist ein richtiger Vorgeschmack für das Kaufprodukt.

Slowdowns habe ich nur in Replays bemerkt, speziell wenn 'viel Rauch# zu sehen war. :)
Ansonsten alles astrein. Habe es extra auf meinem 16:9 gespielt, natürlich mit Dolby Digital, ist ja logisch.

Und leute, mein Herz weint vor Freue wenn ich den Trans AM aufheulen höre. Das ist Hubraum satt. :eek:
Man ist der Sound der Autos super.

Aber sonst ist ja alles schon ziemlich ausdiskutiert, bis auf ein paar Vogelschwärmen ist nichts los, aber die Texturen machen schon was her. Bodenpflaster, Teer, Sonneneinstrahlungen, ist schön liebevoll gemacht.

Aber warten wir bis Freitag, dann hoffe ich das PGR2 ankommt. Dann wird gezockt bis die Daumen qualmen... :)

wirds nen PGR2 Contest geben?

und wenn ja: will läuft der ab? Zeitfahren? oder spielen nur Xbox-Live Abonnenten gegeneinander?

Original geschrieben von TheAL

is ja klar, dass ihr ASPler zusammenhalten müsst, aber "herrlich" is übertrieben, oder?

In der Zeit wo du dich hier ca. 5 mal über den Test beschwerst hättest du ihn glatt 3x durchlesen können.

Ich hab noch mal 2 Fragen:

- Was ist eigentlich aus diesem komischen Bonusspiel geworden, welches man vorher mal auf einigen Screenshots sehen konnte? Erinnert Ihr Euch? Ich find grad mal keine Shots...

- Hat schon mal jemand die Nordschleife gefahren? Am besten am Stück? Wie lang dauert eine Runde? Haben sie die Strecke vernünftig hinbekommen?

Das ASP-Review finde ich im Prinzip ganz gut, er hat viel reingepackt, da bleiben kaum Fragen offen. Allerdings fehlt halt die Struktur. Warum kann man zwischen die Absätze nicht ein paar eindeutige Überschriften packen, so dass man genau weiss, wo es um Gameplay, Grafik, Umfang etc. geht. Zur Wertung sag ich mal nichts, will es erst selber zocken. Aber selbst wenn man nen Fanboy-Bonus abziehen müsste, bleibt noch ne gute Wertung :D

Original geschrieben von Profi2000
Uih uih, ist hier was los ey.

Falls es schon jemand geschrieben hat, sorry, aber heute kam mein OXM mit der spielbaren PGR 2 Demo.

Man ist das Game Klasse. Macht richtig Fun durch die Städte zu heizen und es ist ein richtiger Vorgeschmack für das Kaufprodukt.

Slowdowns habe ich nur in Replays bemerkt, speziell wenn 'viel Rauch# zu sehen war. :)
Ansonsten alles astrein. Habe es extra auf meinem 16:9 gespielt, natürlich mit Dolby Digital, ist ja logisch.

Und leute, mein Herz weint vor Freue wenn ich den Trans AM aufheulen höre. Das ist Hubraum satt. :eek:
Man ist der Sound der Autos super.

Aber sonst ist ja alles schon ziemlich ausdiskutiert, bis auf ein paar Vogelschwärmen ist nichts los, aber die Texturen machen schon was her. Bodenpflaster, Teer, Sonneneinstrahlungen, ist schön liebevoll gemacht.

Aber warten wir bis Freitag, dann hoffe ich das PGR2 ankommt. Dann wird gezockt bis die Daumen qualmen... :)

die demo kenn ich zwar nicht aber ich hab auch in replays keine slowdowns bemerken können. kann aber auch an den strecken liegen...

Original geschrieben von mcpete
Ich hab noch mal 2 Fragen:

- Was ist eigentlich aus diesem komischen Bonusspiel geworden, welches man vorher mal auf einigen Screenshots sehen konnte? Erinnert Ihr Euch? Ich find grad mal keine Shots...

- Hat schon mal jemand die Nordschleife gefahren? Am besten am Stück? Wie lang dauert eine Runde? Haben sie die Strecke vernünftig hinbekommen?

ich hab weder das bonusspiel noch die nordschelife ales ganzes bisher zu sehen bekommen. allerdings kann ich auch net sagen ob sie gut umgesetzt is da ich mit rennsport sonst nix am hut habe.

Original geschrieben von relikt

ich hab weder das bonusspiel noch die nordschelife ales ganzes bisher zu sehen bekommen. allerdings kann ich auch net sagen ob sie gut umgesetzt is da ich mit rennsport sonst nix am hut habe.

Ok, aber wirkt die Strecke eher fad oder ist sie vernünftig ausmodelliert? Die ganze Nordschleife ist ja sehr abwechslungsreich, weiss nicht, ob die Steilkurve noch drin ist. Auf jeden Fall geht es lustig über Berg und Tal mit schönen, schwierigen Kurven.

die demo kenn ich zwar nicht aber ich hab auch in replays keine slowdowns bemerken können. kann aber auch an den strecken liegen...

nö, scheint an der Demo zu liegen. Zumindest behaupten das Leute in anderen Foren nach denen die Demo technisch bissl schlechter ist. Deswegen wollt ich die auch gar nich mehr kaufen, aber jetzt bin ich doch heiss:sabber:

Du hast das Spiel noch nicht komplett durchgespielt, und schon nen Test geschrieben? :eek: Schäm dich ;)

Die Strecke wurde doch 1:1 vom Original übernommen, also wird wohl auch nichts fehlen

Original geschrieben von mcpete

Ok, aber wirkt die Strecke eher fad oder ist sie vernünftig ausmodelliert? Die ganze Nordschleife ist ja sehr abwechslungsreich, weiss nicht, ob die Steilkurve noch drin ist. Auf jeden Fall geht es lustig über Berg und Tal mit schönen, schwierigen Kurven.

also bisher fand ich die gesehenen abschnitte grafisch aufgrund fehlender randobjekte wie eben den häusern nicht überragend aber sonst isses schön umgesetzt... bäume, hochspannungsleitungen hoch gewachsenes gras auf überführungen.

ich vieleicht zock ich heut nacht noch so weit das ichs ganz fahren kann mal sehen... mitlerrweile werden die kapitel aber schon länger.

Zurück
Oben