• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL
Jo, müssen wer endlich ma abstellen.

ich mache es eigentlich auch nur unter der Bedingung, dass der alte Username wie im Beispiel oben als Avatar getragen wird. Nervig, aber imo egal. Ischa nur nen Name. :)

Geschwindigkeitseinbußen gegenüber PGR habe ich net feststellen können. Schade das es aba keene Nachtstrecke zum anzocken gab (jedenfalls haben wir keene gefunden). Das Driftverhalten kam mir so vor als ob das Spiel jetzt sagt: "Jetzt driften wir, jetzt nicht." Ging in Teil 1 um einiges besser.

Der Arcade Mode war übrigens um einiges leichter. In Teil 1 verlierte man die Kudos sobald man nen Kegel traf, in Teil 2 hört einfach nur der Counter auf und die Kudos werden gutgeschrieben.

Das Schadensmodell is heftiger als in Teil 1. Und noch was zu der steril Grafik. Ich bin auch GT4 durch NY gefahrn. Dort is auch keen Publikum, aba überall hängen Plakate und Wimpel, während bei PGR 2 nix zu sehen is. Einfach nur graue Hochhäuser. Und da es ein abgespertes Rennen is, gilt die Aussrede net das es bei illegallen Rennen kenne Werbung gibt net.

Das Automodell findsch nun zu GT4 gleich gut......auch wenn gleich ein Widerspruch kommt :p

Original geschrieben von Shagy

Der Arcade Mode war übrigens um einiges leichter. In Teil 1 verlierte man die Kudos sobald man nen Kegel traf, in Teil 2 hört einfach nur der Counter auf und die Kudos werden gutgeschrieben.

Ich hoffe nicht, dass die dadurch den gesamten Schwierigkeitsgrad entschärft haben, denn gerade das hat ja in Teil 1 die Spannung und Herausforderung ausgemacht. Ein Fehler und die Kudos sind futsch...

Original geschrieben von mcpete

Ich hoffe nicht, dass die dadurch den gesamten Schwierigkeitsgrad entschärft haben, denn gerade das hat ja in Teil 1 die Spannung und Herausforderung ausgemacht. Ein Fehler und die Kudos sind futsch...
ja, das wäre in der Tat schade... mir hat sogar das noch anspruchsvollere System aus MSR besser gefallen, bei dem einem beim Wandkontakt sogar Kudos von der Gesamtsumme abgezogen werden (war ja bei PGR leider nicht mehr so)... das könnten sie wenns nach mir ging ruhig in PGR2 wieder einführen.

Wenn die wirklich die komplette Nordschleife reinpacken spritz ich ab;), das hatte ich mir schon ewig in nem game gewünscht (ok gabs schon mal in Grand Prix Legends aber das ist was anderes) obwohl ichs eher in nem zukünftigen Gran Turismo game erwartet hatte...:anim:

wollt ich auch grad sagen... wenns mal auf der GC auch SO ausgesehen hätte:(

ich fands übrigends schwerer als PGR obwohl ich nur auf medium gespielt hab... gibt afaik 5 schwierigkeitsgrade und ich bin letzter geworden... :(

und ich habe nen vogelschwarm gesehen !!!!!!!!!!!:mf:

Original geschrieben von Profi2002
Wieder ne Geisterstadt ... :scared: :bawling:

Was habt ihr alle gegen Geisterstädte? Ich kann mich nicht erinnern das ich bei PGR die Zeit hatte nach winkenden Passanten oder sonstigem Ausschau zu halten. ;)

Kann sein das es irgendwo schon steht: Wann kann ich es kaufen?

naja... im winter kommt dann aber wieder soviel das man zocken muss oder will... dann bleibt meistens was liegen was man zb. im sommer oder herbst verschlungen hätte...

ok aber PGR2 spielt für mich in einer anderen Liga als die meisten anderen (Top-)Titel, die für den Winter angekündigt sind :D
von daher wärs halt schon cool, wenns noch vor Weihnachten erscheinen würde.

Original geschrieben von Gilder

Was habt ihr alle gegen Geisterstädte? Ich kann mich nicht erinnern das ich bei PGR die Zeit hatte nach winkenden Passanten oder sonstigem Ausschau zu halten. ;)

Ich schon ;) Aber ich fand es doch zu trist ganz ohne Menschen usw. Naja, vielleicht schafft das aber auch die xbox von der Power her nicht :D :eg:

Original geschrieben von Profi2002

Ich schon ;) Aber ich fand es doch zu trist ganz ohne Menschen usw. Naja, vielleicht schafft das aber auch die xbox von der Power her nicht :D :eg:

Dann warst du zu langsam unterwegs:mf: :D

Sicher ist das schöner wenn sich Leben am Streckenrand regt aber ich halte es für nicht so wichtig wenn der Rest stimmt.

Hab's auf der GC recht ausführlich gezockt und es läuft tatsächlich mit 30 fps (und das wird leider auch so bleiben :dead: ). Dazu war das Handling megadirekt, so dass Gegenlenkversuche meistens mit einem Bandencrash in entgegengesetzter Richtung zum Drift endeten. Naja, hoffentlich kann man das einstellen, PGR 1 war da viel angenehmer.

Ansonsten ist die Sichtweite unbegrenzt, das ist sehr beeindruckend. Trotzdem stinkt PGR 2 grafisch im Gesamtbild klar gegen GT4 ab, das wirklich fantastisch aussieht (zumindest der neue Stadtkurs, der war spielbar).

Ach ja, und es kommt schon am 28.11.

Zurück
Oben