F
finished
Guest
Original geschrieben von NOHEAD
jo aber eurogamer zitiert einen Bizarre-Mitarbeiter...
DAs is egal.... Der Publisher selbst sagt es dann noch frueh genug... DA kann kein Mitarbeiter mitreden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von NOHEAD
jo aber eurogamer zitiert einen Bizarre-Mitarbeiter...
Natürlich nicht, der kennt ja auch sein eigenes Spiel am wenigsten.Original geschrieben von finished
DAs is egal.... Der Publisher selbst sagt es dann noch frueh genug... DA kann kein Mitarbeiter mitreden...
naja der Mitarbeiter war der leitende Programmierer von PGR2 Roger Perkins, der sollts eigentlich wissen.. wobei ich natürlich auch weiter hoffe, dass es nicht so ist...Original geschrieben von finished
Original geschrieben von Superfrog
Natürlich nicht, der kennt ja auch sein eigenes Spiel am wenigsten.
Und MS wird sicher zu aller Letzt an die große Glocke hängen, dass es jetzt auf 30 fps gelockt wird. Mir wären 60 fps ja auch lieber, aber warum laberst du hier so einen substanzlosen Kram? Es gibt eine ernstzunehmende europäische Quelle, die einen europäischen Entwickler zitiert - warum sollte es nicht stimmen?
der Publisher hat darauf doch so gut wie keinen Einfluss...Original geschrieben von finished
Weil der Publisher nicht dumm ist... pgr 1 hatte 60 warum sollen sie jets auf runter 30 gehn ? Das wäre ein schwerer Fehler... Darum is noch gar nix sicher und sie ueberlegen noch..
Original geschrieben von finished
Weil der Publisher nicht dumm ist... pgr 1 hatte 60 warum sollen sie jets auf runter 30 gehn ? Das wäre ein schwerer Fehler... Darum is noch gar nix sicher und sie ueberlegen noch..
Original geschrieben von Superfrog
Was meinst du? Den Detailgrad von PGR 2? Und abartig gut oder schlecht?
Ansonsten gibt es leider keine Echtzeitbelichtung der kompletten Strecke, so wie es zunächst auf den Screens aussah.
Bildqualität kann ich nicht beurteilen, der Monitor war wie gesagt ne Qual, schlimmer als jedes Composite-Signal zuhause. FSAA ist nicht vorhanden, bei AA bin ich mir (ebenfalls aufgrund des Bildschirms) auch nicht sicher, teilweise gab's gerade an den Autos wieder die bekannten Treppchen zu sehen. Schadensmodell gibt's, ist aber genauso belanglos wie in PGR 1. Ist jetzt nur etwas aufwändiger, z.B. wackelt eine halboffene, zerbeulte Motorhaube.
Was meinst du mit Echtzeitbelichtung?
Due Häuser werfen keine Schatten, wie auf den Bildern zu sehen?
Oder meinst du keine dynamischen Schatten? Das wäre eh zu viel verlangt für diese Generation.
Original geschrieben von Sven Midknight
Öhm...irre ich mich oder hatte Stuntman dies nicht schon?![]()
Original geschrieben von TheAL
musst du da echt fragen?
Auf den Bildern is der Detailgrad ein echtes Brett und schlägt da sogar locker RE, aufwändige Polygonbauten, Details an Häusern, offenbar enorme Weitsicht. Das was auf neuen Bildern zu sehen ist kauf ich denen eh nicht mit 60fps ab.
Was meinst du mit Echtzeitbelichtung?
Due Häuser werfen keine Schatten, wie auf den Bildern zu sehen?
Oder meinst du keine dynamischen Schatten? Das wäre eh zu viel verlangt für diese Generation. Die Strasse wird in echtzeit belichtet sein, wie beim Vorgänger halt auch?
Was is mit Spiegelungen in den Fenstern, auf den Bildern schaut es danach aus.
anders als rein optisch will ich es auch gar nich haben, des passt schon so. Aber angesichts der offensichtlichen schlechten Qualität der Monitore muß man wohl wieder auf externe Quellen zurückgreifen. Ich hoffen die Gamepro hat bald ma´n Preview zu drinnen.
Mehr Material dazu wirds wohl erst auf dem X03 geben?
@finished
langsam wirds nervig
Theal leck mich... kapierst das wenigstens ? Du bist wirkli so berbaermlich
.... ihr wollt es einfach nicht kapieren das ich mehr weiss als ihr...
Original geschrieben von TheAL
ok, das gibt ne verwarnung, nochmal so was, egal gegen wen, und du kannst auf der Strafbank weiter wettern.
Da sieht man es ... er kann sich nicht wehren erbaermlichst![]()
Original geschrieben von mcpete
Kommt von Dir jetzt noch was anderes als heisse Luft?