• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL

Du bist der Schlauchfan, ich hab das nur übernommen...

ja und?
Hatten wir es hier von Gameplay oder Technik? - eben:D
Deswegen kann ich das weitere wirre Geschreibsel auch weglöschen und nicht kommentieren, ich renn in keine Kollar-Falle mehr, ich bin geprägt:D

sorry aber diesemal finde ich es echt unfair. ich bin kein schlauchfan, aber ich finde es unverschämt, wie du dich jedes mal zwingen musst mal einen irrtum zuzugeben.

ich habe keine lust mehr, warum sollte ich mit dir dann diskutieren? willst du überhaupt ne diskussion, oder nur bestätigung, weil du bei kontroversen immer deine show abziehst.

fakt ist:

es ist egal ob es technisch mit oder ohne schlauch gemacht wurde, das ergebnis zählt. der rest steht oben. lern lesen, so schwer ist das nicht.

Original geschrieben von Jaroslaw
es ist egal ob es technisch mit oder ohne schlauch gemacht wurde, das ergebnis zählt. .

dann muß ich dein gedächtnis wohl auffrischen:
"PGR reizt die xbox ja auch nu nicht technisch aus. wenn man es schon schafft einem ps2 port wie Burnout 2 60 Hz und fette, pfeilschnelle innenstadtgrafik mit vieleb objekten zu spendieren."

Ich finde deine Aussage sehr eindeutig, und sie bezieht sich lediglich auf´s technische. Burnout2 ins nunmal nur ne Strecke mit bissl Zeugs drum rum, PGR sind komplett ausmodellierte Stadtteile. Deshalb kann man diese beiden technisch nicht direkt vergleichen...

Original geschrieben von TheAL

dann muß ich dein gedächtnis wohl auffrischen:
"PGR reizt die xbox ja auch nu nicht technisch aus. wenn man es schon schafft einem ps2 port wie Burnout 2 60 Hz und fette, pfeilschnelle innenstadtgrafik mit vieleb objekten zu spendieren."

Ich finde deine Aussage sehr eindeutig, und sie bezieht sich lediglich auf´s technische. Burnout2 ins nunmal nur ne Strecke mit bissl Zeugs drum rum, PGR sind komplett ausmodellierte Stadtteile. Deshalb kann man diese beiden technisch nicht direkt vergleichen...

gut, das ist richtig ich habe mich falsch ausgedrückt. in der tat nutzen sie die xbox also aus. allerdings verschenken sie die ausnutzung für dinge, die man nicht sehen kann (jedenfalls nicht gleichzeitig), und erkaufen sich die möglichkeit schneller strecken neu zu formen, bzw "abzustecken".

also nutzt PGR2 die xbox technisch aus, nur bring es der grafik nichts, sondern schadet eher. vergleichbara mit MBWR imo.

es sollte einen modus geben, bei dem man in der gesamten stadt fahren können sollte (freedrive) mal gucken wie viel tatsächlich in den speicher ladbar ist, oder ob man nur die stadt in dem entwicklungstool modelliert hat und dann nur wieder kleine teile davon jeweils lädt. dann wäre jede strecke wiederrum nur ein kleiner "schlauch", der aus einer ganzen stadt "herausgebrochen" wurde.

bei der masse an städten wirds mit sicherheit keinen freedrive geben. ~_~ eher werden 3-4 strecken pro stadt spielbar sein.

strecken die ich in der demo gefahren bin, waren in.....

Moskau
New York
Washington DC
Yokohama
Florenz
Stockholm
London
Edinburgh
Hong Kong
...

Original geschrieben von .RAM
bei der masse an städten wirds mit sicherheit keinen freedrive geben. ~_~ eher werden 3-4 strecken pro stadt spielbar sein.

hä??? was soll das???
einen ähnlichen Modus mit pylonen gabs doch schon im ersten PGR....

auf der Messe gabs pro Stadt bestimmt mind. 10 Strecken, davon waren aber nur wenige auswählbar, also nicht dunkel hinterlegt.
wieso sollte jetzt auch noch dieser "freeride" wegfallen? sie simulieren doch eh ein großes Areal.:confused:

selbst wenn es pro city nur 5 stecken oder so gibt is mir das eigentlich lieber als 50+ strecken die sich teilweise nur durch 2 kurven voneinander unterscheiden. solange die strecken gut designed sind und nen guten wiedererkennungswert haben kann ich auch mit 1-2 strecken pro stadt geben, dasses keine freeride modus geben wird halte ich ebenfalls für unsinn.

den Free Roam Mode gabs doch auch schon in MSR... und natürlich auch in PGR1, also wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit:D auch in PGR2 wieder mit von der Partie sein (mir ist zumindest kein vernünftiger Grund bekannt, warum dem nicht so sein sollte... aus technischer Hinsicht ist es ja kein Problem, ihn einzubauen).
Außerdem hat der Free Roam Mode seit jeher thematisch perfekt in die Serie gepasst (mit einem coolen Schlitten durch eine Metropole cruisen :cool: yeah! ;))

es sollte einen modus geben, bei dem man in der gesamten stadt fahren können sollte (freedrive) mal gucken wie viel tatsächlich in den speicher ladbar ist, oder ob man nur die stadt in dem entwicklungstool modelliert hat und dann nur wieder kleine teile davon jeweils lädt. dann wäre jede strecke wiederrum nur ein kleiner "schlauch", der aus einer ganzen stadt "herausgebrochen" wurde.

Sachma Kollar, hast du es mal gespielt?
Freedrive gibt es doch.

da haben wir die lösung, so lange habe ich PGR nicht gespielt.

oder du warst nicht gut genug, afair gibts die, wenn man die stadtbezogenen Kapitel komplett mit Gold abschliesst.

Das sind übrigens 10 alle Städte und die Nordschleife, die es in PGR 2 gibt, nur mal zur Info:

- Barcelona
- Chicago
- Edinburgh
- Florenz
- Hong Kong
- Moskau
- Stockholm
- Sydney
- Washington DC
- Yokohama
- Nürburgring Nordschleife

Eigentlich hatte ich auch noch mit den alten Städten gerechnet - schade, dass die nicht mehr drin sind. Auf der GC waren ja anscheinend in einigen Builds nun doch alle Städte enthalten (?), ich hatte eine Version, bei der es definitiv nicht so war.

Original geschrieben von Superfrog
Eigentlich hatte ich auch noch mit den alten Städten gerechnet - schade, dass die nicht mehr drin sind.
Hatte ich eigentlich auch gedacht... wäre ja schließlich auch kein großer Aufwand gewesen, die wieder mit reinzunehmen.
Vielleicht wollten die Entwickler dagenen vorbeugen, dass das Spiel dadurch wie ein "Update" des ersten Teils wirkt... (oder es war einfach nicht genug Platz auf der DVD ;))

ich hab gedacht newyork wäre auch mit dabei gewesen...hatte doch jemand erst eine seite zurück getippselt....wie denn nu jetzt????:confused:

Also wenn die Nordschleife gut umgesetzt wird und in einem Stück befahrbar ist, dann sind mir die anderen Städte so was von egal.

Nordschleife ich komme:anim:

ich hab irgendwo gelesen dass die Nordschleife "abschnittsweise" befahrbar sein wird... was natürlich nicht heißen muss dass man sie nicht auch (in Langstreckenrennen... oder Free Roam :D) komplett fahren kann :)

Zurück
Oben