• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Ganymed

nö. ein schwarzes zäpfchen. was sonst. wieso sollte das ein lotus sein? man sieht doch ganz eindeutig, das es ein schwarzes zäpfchen mit rädern ist, dass mit anderen bunten zäpfchen um die wette fährt. wer zuerst durch den dickdarm ist, hat gewonnen.:rolleyes:

Gut. Danke.

Original geschrieben von TheAL
Material gibts ja mittlerweile wahrlich genug, dass man sich für´s beurteilen nich mehr auf ne handvoll Screens beschränken muß.

eben drum, deshalb sagte ich ja dasses 'ingame' nich so toll aussieht ;)

das fällt wohl unter geschmackssache...
Aber vielleicht bauen sie ja wieder ein, dass du im "TV-Mode" Rennen fahren kannst, dann musst du nich in der langweiligen Ingame-Perspektive zocken.

Original geschrieben von TheAL
das fällt wohl unter geschmackssache...
Aber vielleicht bauen sie ja wieder ein, dass du im "TV-Mode" Rennen fahren kannst, dann musst du nich in der langweiligen Ingame-Perspektive zocken.

jene meinte ich mit der 'abstrusen kameraperspektive'. wieso sollte ich es in jener zocken wollen? weil ich die 'inagme' sachen häßlicher finde als den anderen kram?:breit: :lol:

ich will doch schicke Replays. Die Spielgrafik ist auch wichtig, aber primär fahre ich, da kann ich eh nicht auf Bitmapbäume usw. achten. aber das sagte ich ja schon ein paar Male :D

Du schaust dir echt Replays an?
Gut, bei PGR hab ich auch ein paar denkwürdige Rennen auf der HD verewigt, aber in der Regel schau ich mir nie ein Replay an.
Ausnahme in neuester Zeit war Wreckless wegen der Mörderoptik und SegaGT2002, die möglichkeit die Replays selber zu schneiden und mit bissl Effekten zu versehen hat ma nen Nachmittag motiviert, is aber auch noch zu limitiert.
Ich wünsch mir so´n Feature ausgefeilter für mehr Spiele.

Naja, durch das Zocken mit Frog schaue ich mir gerne mal Unfälle an oder halt Weltklassedrifts, wo ich vielleicht mal ein paar Zentimeter an der Bande vorbeigeschrabt bin. :) Eigentlich eher weniger, aber bei GT3 z.B. hab ich eigentlich regelmässig die erste Runde angeschaut, weil das damals einfach nur :eek: war.

wieder sehr schöne bilder. ich bin ja immernoch begeistert, dass der porsche cayenne mit im spiel ist. schade, dass der Cadillac CTS (der aus Matrix Reloaded) nicht mit drin ist. Dachte, wenn die schon die Musclecars mit haben, dann doch auch wenigstens nen amerikanischen Neuwagen.:D

als ich beim surfen asuf XboxWorld die neuen Bilder gesehen habe, wusste ich das es nicht lange dauert bis du sie hier ins Forum stellst :D

Original geschrieben von Superfrog

Argh, das eine hat mit dem anderen nun wirklich nichts zu tun. :znaika: :D

ich weis...trotzdem will ich den Amischlitten haben....und die Musclecars sind doch auch amischlittten, nur ein bisschen getunt , tiefergelegt und hundealt.:D

:thumbup Die Shots sehen mal wieder durchgängig sehr lecker aus. Auf der GC wird man das Game anzocken können?

Vom Gesamtbild sieht wieder mal sehr lecker aus.Aber warum sind auf manchen screens die Texturen so derbe verwaschen? siehe Bild 3.

Original geschrieben von Die Macht
Vom Gesamtbild sieht wieder mal sehr lecker aus.Aber warum sind auf manchen screens die Texturen so derbe verwaschen? siehe Bild 3.

schau ein paar Seiten weiter vorne, da stehen die Antworten.
Btw, die Bilder sind alt.

Zurück
Oben