Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inevitably all this extra detail comes at a price, with the overall frame rate locked at 30 FPS, rather than the 60 used in the original.
Original geschrieben von mcpete
Hmm mit 30 fps würde bestimmt schon irgendwie ein wenig PGR-Feeling verloren gehen. Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man die Version auf 30 konstante fps locken muss. Es sind ist zwar grafisch schon einiges gemacht worden, aber der Vorgänger läuft ja auch sauber mit 60 fps. Wäre wirklich schade drum, und für mich persönlich schon ein grosses Manko![]()
#Aber vielleicht handelt es sich wirklich um ne voreilige Sommerloch-Meldung, ich hoffe mal das Frog das Teil anzocken kann und ausführlich berichten kann.
BTW: Nürburgring-Nordschleife wär ja mal was anderes, ist ka ne lange und weitläufige Rennstrecke, aber ob sie die im Original übernommen haben?
Original geschrieben von TheAL
Ich denke ma schon, dass das was sie einbauen auch der Realität nachempfunden wird, war ja immer so und is auch ein Anspruch der Reihe.
![]()
Original geschrieben von mcpete
Die Original-Nordschleife wäre ja ein Traum, allerdings wäre die komplette Nordschleife ja IMO an die 25 km lang... Und für das PGR-Spielprinzip müssten sie ja eigentlich die komplette Strecke zwischen enge Leitplanken packen. Aber kann man erstmal wohl nur spekulieren.
Wer weiss, für das PGR-Spielprinzip is sie nich so geeignet.
Aber man weiss ja nich wie das jetzt evtl. erweitert wurde, und dann gibts ja auch noch Onlinegaming, und ich denke da wäre die Nordschleife für viele Zocker ein Traum.
Original geschrieben von NOHEAD
wer weiß, vielleicht ist die Nordschleife ja auch ne Bonusstrecke...
Das is metalguru, lass dich nich vom neuen Nick täuschen *g*