• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würden mal Eindrücke von der GC interessieren, wo PGR2 ja anspielbar ist. Also Leute, wer durfte denn mal...?

Ham die eigentlich was an den Bäumen gemacht?
Die sehen ja ziemlich genial aus jetzt

Hmm mit 30 fps würde bestimmt schon irgendwie ein wenig PGR-Feeling verloren gehen. Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man die Version auf 30 konstante fps locken muss. Es sind ist zwar grafisch schon einiges gemacht worden, aber der Vorgänger läuft ja auch sauber mit 60 fps. Wäre wirklich schade drum, und für mich persönlich schon ein grosses Manko :( Aber vielleicht handelt es sich wirklich um ne voreilige Sommerloch-Meldung, ich hoffe mal das Frog das Teil anzocken kann und ausführlich berichten kann.

BTW: Nürburgring-Nordschleife wär ja mal was anderes, ist ka ne lange und weitläufige Rennstrecke, aber ob sie die im Original übernommen haben?

Ist denn die Nürburgring Nordschleife als Strecke dabei?
Ist das möglich?

Wenn ja, ein Traum geht in Erfüllung

Original geschrieben von mcpete
Hmm mit 30 fps würde bestimmt schon irgendwie ein wenig PGR-Feeling verloren gehen. Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man die Version auf 30 konstante fps locken muss. Es sind ist zwar grafisch schon einiges gemacht worden, aber der Vorgänger läuft ja auch sauber mit 60 fps. Wäre wirklich schade drum, und für mich persönlich schon ein grosses Manko :(

Nich nur für dich, wobei ich mir das bei der Optik schon vorstellen könnte, der Polycount is enorm, wenn ich mir z.b. die Bäume so ansehe, und wenn die dann noch Monsterstrecken wie die ganze Nordschleife reinquetschen...
Wäre sehr schade, wobei MSR ja auch nur 30 hatte und ich es bestimmt überleben werde, aber dann muß es grafisch zumindest RE-Niveau bieten.

Aber vielleicht handelt es sich wirklich um ne voreilige Sommerloch-Meldung, ich hoffe mal das Frog das Teil anzocken kann und ausführlich berichten kann.
#

Das wird er sich nich nehmen lassen, denk ich mal:)

BTW: Nürburgring-Nordschleife wär ja mal was anderes, ist ka ne lange und weitläufige Rennstrecke, aber ob sie die im Original übernommen haben?

Ich denke ma schon, dass das was sie einbauen auch der Realität nachempfunden wird, war ja immer so und is auch ein Anspruch der Reihe.

Original geschrieben von TheAL

Ich denke ma schon, dass das was sie einbauen auch der Realität nachempfunden wird, war ja immer so und is auch ein Anspruch der Reihe.

Die Original-Nordschleife wäre ja ein Traum, allerdings wäre die komplette Nordschleife ja IMO an die 25 km lang... Und für das PGR-Spielprinzip müssten sie ja eigentlich die komplette Strecke zwischen enge Leitplanken packen. Aber kann man erstmal wohl nur spekulieren.

Sollen wohl so "Verstrebungen" zwischen den einzelnen Leitungen sein. Sehen aber wirklich noch bescheiden aus und müssen noch angepasst (oder wieder entfernt) werden.

Original geschrieben von mcpete

Die Original-Nordschleife wäre ja ein Traum, allerdings wäre die komplette Nordschleife ja IMO an die 25 km lang... Und für das PGR-Spielprinzip müssten sie ja eigentlich die komplette Strecke zwischen enge Leitplanken packen. Aber kann man erstmal wohl nur spekulieren.

Wer weiss, für das PGR-Spielprinzip is sie nich so geeignet.
Aber man weiss ja nich wie das jetzt evtl. erweitert wurde, und dann gibts ja auch noch Onlinegaming, und ich denke da wäre die Nordschleife für viele Zocker ein Traum.

Original geschrieben von TheAL

Wer weiss, für das PGR-Spielprinzip is sie nich so geeignet.
Aber man weiss ja nich wie das jetzt evtl. erweitert wurde, und dann gibts ja auch noch Onlinegaming, und ich denke da wäre die Nordschleife für viele Zocker ein Traum.

Ein Traum?
Es wäre die Offenbarung, es wäre Gott :biggthump

Wobei ich immer noch von einem Spiel träume wo man ein 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife online zocken kann.

Aber die Nordschleife in PGR2 wär auch schon geil:anim:

wer weiß, vielleicht ist die Nordschleife ja auch ne Bonusstrecke... die dann halt tatsächlich nicht 100%ig geeignet ist für das Sielkonzept, aber das war ja z.B bei MSR auch schon so mit den freispielbaren Extras.. siehe beispielsweise Stadtbus oder Rasenmäher als Fahrzeug, oder hat jemand mit denen ernsthaft etwas anfangen können? :D (aber es war halt ne Gaudi mit denen durch die Städte zu brettern :D)

Original geschrieben von NOHEAD
wer weiß, vielleicht ist die Nordschleife ja auch ne Bonusstrecke...

wäre aber ganz schön aufwändiger Bonus.
Ich nehme ma das is entweder hauptsächlich für Onlinegaming, oder so´n Spezialevent wie es in PGR ja z.b. auch die Langstreckenrennen gibt.

so heute gespielt.

läuft sehr flüssig, nur in gebieten mit weiten offenen arealen geht die framerate deutlich in die knie. die levels wirken allesamt sehr leer, dafür gibts aber abwechslung ohne ende. ich bin strecken in Edinburgh, Moskau, Hong Kong (sah erbärmlich aus, fehlte total das leben, Yokohama (dito), Washington DC, Florenz(?!)... gefahren, dazu autos wie alten ferrarie, F-50, BMW X5, Mercedes Jeep.... driftverhalten der autos ist komisch und.....ach ja....bevor ichs vergesse....die spiegelungen sehen einfach nur schlecht aus.

Was meinst Du mit komischem Driftverhalten? Hast Du Teil 1 gezockt und kannst das vergleichen?

Ne instabile Framerate ist aber IMO noch schlimmer als ne gelockte mit 30 fps. Gutes Negativbeispiel: MBWR.

Ansonsten soll die Version von PGR2 ja noch ne ganz frühe Version sein, zumindest soll es noch einige Grafikbugs geben, die gefixt werden müssen. Hab auch was von Pop-Ups im AXB-Forum gelesen :rolleyes:

ja ich hab teil 1 gespielt......ist halt komischer .......geht aber schon noch, wenn man sich dran gewöhnt hat. grafikfehler hab ich jetzt direkt keine gesehen, auch nicht irgendwelche matschigen texturen.

Zurück
Oben