Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Shagy
Grafisch hauts einen echt nimmer um, vor allem die billigen Lampen sehen müllig aus. Wie wäre es mal mit 3D Lampen und nich nur ner billigen Textur?

Original geschrieben von Gaara
Allerdings sieht's zu MBWR- und RE-Zeiten nicht mehr wirklich herausragend aus.
Die Altstadt bleibt ungeschlagen.


