Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
hoffentlich wir MSR (bzw. PGR) auch in der zukunft diese triste atmosphaere behalten, das sehen viele zwar anders, aber ich finde die atmosphaere genial :D
 
Die Wagenmodelle sehen bis auf die paar Kanten ja ganz ordentlich aus.Der Hintergrund in den Bildern 1 und 3 erinnert aber irgendwie an PSone Zeiten, zudem sitzen noch keine Fahrer in den Autos.Bleibt zu hoffen das die Entwickler die Zeit die sie haben bezüglich der Grafik auch gut nutzen:)
 
Grafisch hauts einen echt nimmer um, vor allem die billigen Lampen sehen müllig aus. Wie wäre es mal mit 3D Lampen und nich nur ner billigen Textur?
 
einigen wir uns doch einfach darauf daß es schlicht und einfach grottig aussieht?
daß die autos mittlerweile fast in jedem rennspiel sehr gut aussehen, weiß auch jeder....
die umgebung schaut einfach mies aus *würg*
 
LOL Mercedes Benz World racing....spätestens nach dem 3.Mal den vollen Namen schreiben würdest du auch abkürzen!:rolleyes: :D
 
Mir ist eigentlich egal ob PGR 2 gut, sehr gut oder spitze aussieht. Wenn es genauso süchtig macht wie der 1. Teil und wie geplant Live unterstützt, dann ist das Teil Gott.

Aber es scheint ja optisch tatsächlich richtig gut zu werden. ;)

Gruß,
Franky
 
Dem kann ich nur zustimmen, die Grafik wird schon noch den nötigen Feinschliff bekommen.
Das jetzt auch Musclecars dabei sind find ich auch geil, mit denen lässt es sich bestimmt gut driften:)
 
Mal wieder neue...öhm was haben die mit den Häusertexturen angestellt ? Die Bäume sind auch mal wieder missglückt

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
Bäume sehen sehr gut aus, Wagen auch.
Häusertexturen etwas niedrig aufgelöst, allerdings möcht ich das ersma mit ner normalen Ingamekamera sehen, weniger detailliert als im Vorgänger werden sie sicher nicht sein.
 
Zurück
Oben