Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Moah also das erste bild sieht scho extrem geil aus auch wenns nur gescannt is...wenns so ingame nur irgendwie aussieht dann gute nacht...
 
Original geschrieben von Bronson



Ich dachte du hasstes das Kudo-System von MSR damals auf den DC ? :rolleyes:

MSR habe ich gehasst, Gotham habe ich geliebt. Das liegt vielleicht daran, dass das Kudos-System in einigen Punkten überarbeitet wurde ;)
 
Original geschrieben von Madruk
Nur leider ist Sega GT nicht der erwartete Hit. Also doch noch warten, bis PGR2 kommt. ;)
Wie lange haste denn gespielt? Wahrscheinlich 10 Minuten mit der ersten ungetuneten Gurke. Sorry aber, was man nur mal kurz angetestet hat sollte man nicht beurteilen, habe schon oft gehört das Sega GT am Anfang erstmal etwas enttäuscht aber dann umso geiler wird.

Falls du es doch schon länger gezockt hast, nehme ich natürlich alles zurück ;)
 
Original geschrieben von sonicgroove
Wie lange haste denn gespielt? Wahrscheinlich 10 Minuten mit der ersten ungetuneten Gurke. Sorry aber, was man nur mal kurz angetestet hat sollte man nicht beurteilen, habe schon oft gehört das Sega GT am Anfang erstmal etwas enttäuscht aber dann umso geiler wird.

Falls du es doch schon länger gezockt hast, nehme ich natürlich alles zurück ;)
Lange hab ich es nicht gespielt, weil es mich einfach abgetörnt hat. Grafisch isses einfach nur unendlich trist, die gesamte Umgebung hat irgendwie nen Grauschleier. Und die Steuerung ist unterscheidet sich imo kein bisschen von der des ersten Teils. Das heisst: Immernoch schwammig, indirekt und...seltsam.
Den ersten Teil habe ich ziemlich intensiv gezockt...
 
Und die Steuerung ist unterscheidet sich imo kein bisschen von der des ersten Teils.
Okay dann haben alle bisherigen Reviews Mist erzählt...

Und das mit dem Grauschleier: Es gibt Rennen zu verschiedenen Tageszeiten (das Lighting ist was ich bisher gesehen hab supergut), kann es sein dass du eins morgens früh erwischt hast? ;)
 
Du meinst wohl Schwabensemmel du Gelbfüssler :D

Yep, ist mit Abstand das schönste Auto, das jemals gebaut wurde :love:
 
Ich hoffe das die Grafik so aussieht wie bei dem MSR Poster damals in der D R E A M C A S T Kult :eek:
 
Original geschrieben von Tails
Ich hoffe das die Grafik so aussieht wie bei dem MSR Poster damals in der D R E A M C A S T Kult :eek:

oi ja des poster hab ich auchnoch...wobei ich finde das die karossen in PGR scho bessser aussahen als das aufm poster ;) die umgebung war ja nich so wirklich zu sehen...sah aba n bissl ähm belebter aus ;)
 
sind beim zweiten teil die leitplanken also auch mal wieder allgegenwärtig, ich liebe rennspiele mit so einer konservendosen streckenummantlung damit der fahrer auch ja nicht zuviel freiheiten hat :würg:
 
Zurück
Oben