• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheHidden
na ok, dann machen wir halt weiter :D

Wie du willst ;)

auf enr konsole gibts den ultra vorteil das die hardware zu 99.9% gleich ist. das heist das überall gleiche vorraussetzungen.
das heist für mich schonmal das ich garnich verstehen kann, wieso es nachfolger gibt, die besser aussehen wie die vorgänger auf der gleichen konsole.

Mehr Erfahrung, neue Programmiertools, neue Tricks, besseres Verstädnis der Hardware etc. All dies führt dazu, dass auch auf Konsolen die grafische Entwicklung Jahr für Jahr fortschreitet.

dürfte theorethisch daran liegen, das die entwickler vor noch nicht so viel erfahung mit dem kasten hatte. aber games wie DOA, rfc oder sonstige launchgames zeigen, das das auch anders geht.

RSC ist kein Launchgame, sondern erschien Monate nach dem US-Launch. ;)
Manche Programmierer gewöhnen sich schneller an neue Hardware und manche Spielkonzepte sind prädestiniert mir weniger Aufwand grandiosere Ergebnisse zu zeigen.

das bedeutet für mich schonmal, das n nachfolger nich besser is, nur weil die grafik 1000 polygone mehr rausrotzt obwohl das vorher gar kein problem gewsesen wäre.

Ich dachte es ging um Neuerungen in PGR2 und nicht um den Spielspass, den PGr2 haben wird.

wenn du fährst kriegst du davon eh kaum was mit.

Ach, du hast es schon gespielt und weißt wie stark die grafischen Neuerungen ins Auge fallen. Gerade das neue Beleuchtungssystem dürfte sich in Bewegung sehr viel stärker bemerkbar machen.

neue autos und neue strecken ebenso wenig, die gibts bei ner mege PC games als update/addon.

Jetzt haben wir wieder das Problem, dass es eigentlich um Neuerungen ging und nicht um die Auswirkung der Neuerung auf das Spielgeschehen.

auf der xbox auch kein problem, allerdings mangelt es hier an dem xbox live net.

Und der Tatsache, dass in PGR Downloads/Add-Ons nicht vorgesehen waren.

kaufst du dir n neues auto nur weils jetzt innen silber ist anstatt schwarz?

Nein, nur trifft das Bsp. eben nicht auf den Vergleich PGR - PGR 2 zu, da sich eben nicht nur die Grafik erneuert wird.

im klartext wird also einem das selbe game nochma untergebuttert mit eigentlcih den fast gleichen features.

Ja ? Du hast das fertige Spiel also schon gespielt und weißt genau welche Features vorhanden sein werden und wie stark sich das auf das Spielverhalten und dem Vorwurf "gleiches Game nochmal" auswirken wird ? ;)

das einzige was das so einigermassen interesant macht, ist der xbox live support. das sicherlich auschschlaggebend ist. aber dank xbox live wäre das kaum ein problem, das game via xbox live zu updaten und somit neue strecken, und ne MP funktion beizufügen.

Doch, ist nicht möglich, da für so etwas schon die entsprechenden Programmroutinen eingebaut sein müssen, was sie eben bei PGR nicht sind.

ich deke/hoffe mal das das in zukunft
anders ist, denn ich ahbe keinen bock für neue levels udn n paar kleiner neue funktionen gleich n ganzen game neu akufen zu müssen. das war n entscheidener punkt bei meinem xbox kauf. udn wenn sich das bei einführung des XBOX live netzes nich ändert, is die xbox genauso normale konsole wie GC oder PS2.

Tja, die Spielehersteller sind ja so böse, dass sie mit Nachfolgern Geld verdienen wollen ;)

hat ja keienr behauptet das ich die updates umsonst will. nen gewissen preis wär ichs chon bereit zu zahlen. wenn die sich die mühe machen und mir neue strecken/autos verpassen dürfen die da auch ruig geld für verlangen.

ich denk mal das wirds sich alles besserns sobalds xbox live hier ist und die programmierer das auch nutzen.

defakto würd ich mir aber kein PGR2 zulegen nur weils besser auschaut und neue strecken hat. und da immo nich mehr bekannt ist, versteh ich nich warum das game deswegen gleich so super und geil ist udn das gleich jeder auf seine musthave liste schreibt.

kannman kosnolen spieler leichter blenden?

Der Punkt, den Hidden imho neben der möglichen Abzocke auch ansprechen will, kann man eigentlich nur verstehen, wenn man die Aktionenen einiger selbst ernannten Konsolen-only-Zocker im Pc Forum verfolgt.

Ihr Jubel über diesen Nachfolger erscheint angesichts ihrer verbreiteten Meinung im PC Forum schlicht und einfach lächerlich. :)

Bitte mich nciht falsch verstehen! Ich halte die Neuerungen von Gotham(Xbox Live, Grafik verbessert, neue Stecken, allgemeine Verbesserungen) für gut. Ein gutes Spiel wird noch besser. Das ist begrüßenswert.

Nur mal zur Verständnis.
:verl:

Original geschrieben von lama
Der Punkt, den Hidden imho neben der möglichen Abzocke auch ansprechen will, kann man eigentlich nur verstehen, wenn man die Aktionenen einiger selbst ernannten Konsolen-only-Zocker im Pc Forum verfolgt.

Ihr Jubel über diesen Nachfolger erscheint angesichts ihrer verbreiteten Meinung im PC Forum schlicht und einfach lächerlich. :)

Schaff dir doch ma nen neuen leierkasten an...

Original geschrieben von TheAL

Schaff dir doch ma nen neuen leierkasten an...
mir gefällt sein leierkasten. :D
und wo er recht hat, hat er recht

nochma nen nachtarag zu meinen aussagen.
ich halt nachfolgern nich für grundsätzlich schlecht.
aber aussagen wie "kauf ich" ohne iregndeine basis.

auf deutsch, du kritisierst hier völlig ohne Konzept weil du nicht verstehst was manche Leute am PC-Markt stört?

Original geschrieben von TheAL
auf deutsch, du kritisierst hier völlig ohne Konzept weil du nicht verstehst was manche Leute am PC-Markt stört?
hä? wie leitet man das da jetzt draus ab?
ich kritisier aussagen wie "ist gekauft" aufgrund von 3 popeligen bildern.

und da das recht häufig so ist, erweckt sich bei mir der anschein das Konsolen gamer sich gerne von grafik blenden lassen.

*ausnahmen bestätigen die regel*

Die ersten Shots:

edit: Den Rest kann man auf der ersten Seite bestaunen, den Dank aller 56kler nehme ich (Ede) hiermit herzlichst entgegen :D

edit2: dann doch gleich so ;)

Die Features:

"Project Gotham Racing 2" is the newest version of the critically acclaimed "Project Gotham Racing" franchise. Rewarding drivers for focusing on speed and style while still taking risks around every corner, "Project Gotham Racing 2" offers circuit-based racing through highly detailed, photorealistic urban environments. Racers can choose from more than 50 of the hottest cars while learning their way around new and exciting cities, mastering corners, and accelerating through the straightaways before moving to a different venue. Players also can race against up to three friends at once through a multiplayer SystemLink or match up against players online utilizing Xbox Live.

Features:

• More cities, including Hong Kong and Edinburgh, Scotland. Maintaining its international theme, the game allows players to travel the globe while racing in the some of the world's most dynamic cities. The final number of cities is still being determined, but gamers can expect there to be many more than in "Project Gotham Racing."
  • More than 50 of the fastest, most desirable and stylish cars — all fully licensed and fully damageable — from top manufacturers. A wide range of high-performance vehicles, including models from top manufacturers such as Ferrari (the new Enzo Ferrari is slated to be in the game) and Porsche, will offer gamers an exciting driving experience.
  • Online play. "Project Gotham Racing 2" will support Xbox Live, allowing gamers to challenge friends and others with online play and downloadable content (online play details to be disclosed at a later date).
  • Multiplayer SystemLink also allows four players to race head-to-head in the same room. Kudos reward system. Gamers can experience more ways to earn Kudos, as well as a new rating system with a more accurate way to rank players rather than just by the number of Kudos they have earned.
  • Beautiful game environments. The game's highly detailed, mapped-out levels allow players to drive in photorealistic city environments, demonstrating the superior graphics technology of Xbox.

Wow, sieht schonmal nicht schlecht aus. Die Weitsicht ist beeindruckend.

Zurück
Oben