• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Project CARS

Ziemlich lustig ist es, in Qualifyings nicht raus zu fahren und stattdessen die Rundenzeiten der CPUs zu verfolgen. In Le Mans fahren die dann plötzlich 6Min 30Sek je Runde....und halten das stramme Tempo dann über 60Min durch. :breit:

Aber hauptsache an PC2 arbeiten. Das sind so dümmliche Fehler, dass die eigentlich dafür in einen Sack gesteckt gehören.

Aber hauptsache an PC2 arbeiten. Das sind so dümmliche Fehler, dass die eigentlich dafür in einen Sack gesteckt gehören.

Wenn man die patchnotes so durchliest fragt man sich in der tat jedes mal, wie um gottes willen solche fehler immer noch in dem spiel sein können. Was da als version 1.0 released wurde war eine beta, schön langsam nähern wir uns einem release candidate.

ABER, es ist vorbildlich wie intensiv und community-based gepatcht wird, da kann man ihnen PC2 schwer vorwerfen ;)

Gute Sachen, die da frisch implementiert wurden.

Wettervorschau, die aktuellen Reifen welche aufgezogen sind, voraussichtliche Tankreichweite und vor allem kriegt man nicht mehr eine Verwarnung, wenn man dem stehenden Verkehr ausweicht und dabei auch mal die Strecke verlässt. Das war immer ein riesen Frustpunkt für mich.

Tod der Thread? :zahn:
Übernächstes We Nürburgring WEC 6 hours :luxhello:

Fr auf So. Ich tipps hier rein. Falls es jemand begeistert dann hier :D

man bekommt das was man einbezahlt hat plus 10%

Wer also damals das Pack für 25 Euro gekauft hat bekommt 25 + 10% = 27,50

Aber das war noch nicht alles, in 2 Monaten gibts die erste Gewinnausschüttung und das soll dann fast 2 Jahr so weitergehen, mal schauen wie es dann wirklich ist.

Aber bis jetzt war es für mich mehr als ein Gewinn. Damals 25 Euro gezahlt, in der Beta fleißig gezockt, zum Release einen 25 Euro Rabatt aufs Spiel bekommen und nun auch nochmal Geld erhalten.
So spiele ich es zumindest am PC eigentlich gratis bzw. werde sogar noch dafür bezahlt.:biggthump

Schon gezogen.

Fahre ich ein Einzelrennen mit Qualifying kann ich anfangs nicht auf den Boxenmonitor schauen, bevor ich nicht mal rausgefahren bin :breit:.

Fahre mit einem LMP1, schließe mit einer Zeit auf Rang 33 ab und starte als 23. :breit:

edit2:

Seit dem Update auf 4.0 starte ich immer von der Startposition, die im Event-Setup hinterlegt ist (daran liegt auch die Position 23), obwohl ich die Quali bestreite. Man kanns offenbar auch nicht abschalten. Das Menü war bisher immer gelockt, wenn man die Quali fuhr und man startete natürlich auf dem Rang des Qualifyings.
Wtf :wall:. Was für Amateure sind da eigentlich am Werk?

@Turbo
Sag niemals nie mehr wieder was über DriveClub :D ;)

Was nach wie vor auch noch ein Thema ist: Startet man die Rennsitzung erneut, dann wird da Rennen automatisch ein paar Std. nach hinten geschoben. Blöd, wenn man ein 24h Rennen zur Mittagszeit starten möchte. Auch doof, dass man Qualifying, Training und Rennen nicht sauber über die Uhrzeit eintakten kann. Will man in Le Mans nachmittags um 15 Uhr das Rennen beginnen, dann muss welche Uhrzeit im Optionsmenü eingestellt werden für das Qualifying? :breit::breit::breit:

Außerdem brauchts für diese Rennen auch eine Anzeige für die Tageszeit. Mei o mei...und LMP2 Renner stehen reihenweise vor LMP1...in den Startaufstellungen...:vogel::würg:

Spiele das Game immer noch ziemlich viel und supergern, aber es ist imo definitiv das Spiel, was am meisten auch verbockt und verbuggt ist ever, auf diesem Level. Für mich gibts dafür die Goldene Himbeere 2015.

p.s. Und jetzt stelle ich gerade fest, dass die Tankfüllung fürs Qualifying nicht korrekt in die Runde übernommen wird, sondern die Tankmenge für das Rennen. Da ist doch der komplette Code vergiftet.

endlich auch mal richtig schöne Fehler auf der PS4, das freut mich doch, vor allem weils auf der Xbox aktuell sehr gut läuft:narr:

Zurück
Oben