Schon gezogen.
Fahre ich ein Einzelrennen mit Qualifying kann ich anfangs nicht auf den Boxenmonitor schauen, bevor ich nicht mal rausgefahren bin

.
Fahre mit einem LMP1, schließe mit einer Zeit auf Rang 33 ab und starte als 23.
edit2:
Seit dem Update auf 4.0 starte ich immer von der Startposition, die im Event-Setup hinterlegt ist (daran liegt auch die Position 23), obwohl ich die Quali bestreite. Man kanns offenbar auch nicht abschalten. Das Menü war bisher immer gelockt, wenn man die Quali fuhr und man startete natürlich auf dem Rang des Qualifyings.
Wtf

. Was für Amateure sind da eigentlich am Werk?
@Turbo
Sag niemals nie mehr wieder was über DriveClub
Was nach wie vor auch noch ein Thema ist: Startet man die Rennsitzung erneut, dann wird da Rennen automatisch ein paar Std. nach hinten geschoben. Blöd, wenn man ein 24h Rennen zur Mittagszeit starten möchte. Auch doof, dass man Qualifying, Training und Rennen nicht sauber über die Uhrzeit eintakten kann. Will man in Le Mans nachmittags um 15 Uhr das Rennen beginnen, dann muss welche Uhrzeit im Optionsmenü eingestellt werden für das Qualifying?

Außerdem brauchts für diese Rennen auch eine Anzeige für die Tageszeit. Mei o mei...und LMP2 Renner stehen reihenweise vor LMP1...in den Startaufstellungen...

Spiele das Game immer noch ziemlich viel und supergern, aber es ist imo definitiv das Spiel, was am meisten auch verbockt und verbuggt ist ever, auf diesem Level. Für mich gibts dafür die Goldene Himbeere 2015.
p.s. Und jetzt stelle ich gerade fest, dass die Tankfüllung fürs Qualifying nicht korrekt in die Runde übernommen wird, sondern die Tankmenge für das Rennen. Da ist doch der komplette Code vergiftet.