• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Project CARS

Das Update lässt lang auf sich warten :dozey:

Hätte ich gewusst, dass es auf dem Norisring der originalen DTM Audi unterwegs war, wäre ich hingefahren. Das war noch n richtig gutes DTM-Fahrzeug. Von 2 Seiten in die Zange genommen, scheiss drauf....einfach voll aufs Gas und weiter. Heute verlieren die Autos sofort jeden Abtrieb und Flügel.

Du kannst auch nach dem t300 gte Ausschau halten, das ist das gleiche teil nur mit anderem lenkradaufsatz.

Das Ferrari-Emblem macht mich nicht so an :).

Wie ist das Lenkrad TM T500 RS? Das hat ja wenigstens gleich das Kupplungspedal bzw. was gibts von anderen Herstellern noch vergleichbar oder besser?

Bzw. gibts irgendwo einen guten Test zu den Lenkrädern, die am Markt sind?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fiebere ich schon seit Tagen dem Update entgegen. Wobei sich "vermutlich" sooo viel jetzt nicht ändert, aber irgendwelche Verbesserungen werden bei mir in immer stärkeren Ausmaß herbeigesehnt.

Slightly Mad Studios has confirmed to Nintendo Life that the Wii U version of Project CARS has been cancelled.

The status of the game had been thrown into doubt by recent developer comments which suggested that the team was experiencing problems porting the incredibly ambitious racer to Nintendo's system. This followed news that the Wii U version would launch later than its siblings.

Studio head Ian Bell then clarified the situation by stating that Project CARS on Wii U was always a "maybe", and that the release was not part of the original crowdfunding pitch. He did, however, end with a statement which suggested that the team would continue to work on the version, but were waiting to see if E3 would bring any hardware announcements from Nintendo - which, as we all know, didn't come.

With E3 now a distant memory, we approached Bell regarding the status of Project CARS on Wii U and received this reply:

"The official line is that we're awaiting an announcement from Nintendo on new hardware. As of now pCARS is simply too much for the Wii U."

Project CARS is available now on PS4, Xbox One and PC, and has been a critical and commercial success. The Xbox 360 and PS3 versions were dropped midway through development.

Slightly Mad Studios has recently confirmed that a sequel is now in development.

:lol: War doch von Anfang an klar, das die WiiU das nicht stemmen können wird

Das war von Anfang an absurd, die einzige Frage die sich einem stellt ist, wieso nicht schon vor Jahren die reissleine gezogen wurde. Jetzt hat man es sich mit den drei potenziellen Interessenten wirklich verscherzt!

Update auf der XO installiert. Hinsichtlich der Technik: Kudos an SMS. Das Tearing ist fast weg. Haette ich nicht gedacht, dass die das schaffen.

Ich im gegenteil bin davon ausgegangen irgendwie. Sie hatten durch das ganze kickstarter ding viel zu beweisen und dennoch war die gold version eben noch nicht fertig. Die ganze middleware, das relativ kleine team usw: da gab und gibt es viel potential.

Wobei das bei rennspielen auch irgendwie besser zu gehen scheint bei langfristigen marken. Schaut euch neben PC eben DC oder GT6 an, da hatten die Spiele nach einiger Zeit nix mehr mit dem Launch zu tun (im Positiven).

Zurück
Oben