• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Project CARS

Habe den BMW 1er M Coupe zum Testen genommen und bin in Oschersleben, mittlere Streckenlänge, gefahren. Mit Original Setup war ich im Rundenschnitt ca. 1,0 - 1,5 Sek langsamer. Das Setup vom Link bringt was. Werde jetzt beim Spielen der Karriere in allen Trainingsessions die Angaben des Links prüfen :).

@Turbo
Legst Du Dir ein Setup je Fahrzeug ab oder bist Du so akribisch, für jedes Fahrzeug auf jeder Strecke die Abstimmung abzuspeichern?

ein Setup fürs Quali, eins für Rennen bei Trockenheit und ein Regensetup, dann jeweils ein für Tag und für Nacht (wegen den unterschiedlichen Temperaturen) und ein eigenes Setup fürs Hotlapen.
Dass dann pro Auto und Strecke, mach zusammen:rofl:

Ich fahr eigentlich immer mit Standard-Setup, nur bei diversen Wettbewerben und geplanten Online-Rennen fahre ich meistens mit den Setups von Freunden die sich damit intensiver beschäftigen.

Da die Homepage erst seit ein paar Tagen öffentlich ist denke ich werden da nach und nach mehr Setups erscheinen.

Lass uns mal per Controller gegeneinander fahren. Wirst sehen, dass Du schon alleine damit Probleme auf der Strecke hast, die Linie sauber zu treiffen ;).

Aber ja doch. Wir sollten ein Onlinerennen fahren. Mit Training, Qualifying inkl.. Nur bräuchten wir da mehr Fahrer für mehr Spannung. Oder wir hängen uns ans Forum dran?

Ist das das neue Gratisauto?

Sorry für die Patch-Verwirrung, hätte dazu schreiben können welche Platform ich meine :verl:
Der PS4/XBOX Patch wurde aber auch schon an Sony und MS geschickt ;)

:nein:
Das ist der aktuelle RS5 aus der DTM, der auf dem Norisring (wäre auch ne Top Strecke!!!) im Audi V8 Premiere Outfit unterwegs war. Wäre auf jeden Fall ein Wagen für das Spiel. Den RS5 gibts bisher ja leider nicht :(

Norisring? Topstrecke? :vogel: ... die so ziemlich langweiligste und ueberfluessigste "Rennstrecke", die ich kenne.

Ich find das Ding total daemlich. 2 mal volle Lotte, 2 mal voll in die Eisen und dazwischen eine (!) Schikane. Wo ist da der Spass? :)

Ich find das Ding total daemlich. 2 mal volle Lotte, 2 mal voll in die Eisen und dazwischen eine (!) Schikane. Wo ist da der Spass? :)
Naja. Nicht jeder will eine ewige Nordschleife fahren, um dann dank Project Cars-Logik nach 75% Strecke beim Touchieren eines Grashalms eine ungültige Zeit zu kassieren und noch eine NÄCHSTE ungültige Runde.

Zurück
Oben