• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

An alle Pseudosportler, die glauben in Sachen Racing wirklich Ahnung mitzubringen....Euch ist schon klar, dass am We des Erscheinungstermins die 24h Nordschleife sind :love:

Da hat man eigentlich keine Zeit zu spielen :ja:

Man kann doch in einem kleinen Fenster auf dem zweiten Monitor die 24h anschauen und auf dem Main selber spielen :naughty: Oh, wait, du sprichst von Konsole... :zahn: Mit der Xbone geht das da auch oder - mit dem HDMI in?

ist inzwischen nochmal bestätigt, das Spiel wurde fertig gestellt und erscheint nun in Europa am 07./08. Mai:luxhello:

Letzte Woche hatte amazon noch bestätigt 15. Mai :zahn:.

Die haben das ja voll im Griff. Denke ich starte nach Erhalt gleich mal den become a legend mode :ja:.

Ja, kann langsam mal kommen. Den PC-Build habe ich (gefühlt) schon vor 3 Jahren gespielt. Wobei ich auch sagen muss, dass ihr Eure Erwartungen etwas herunterschrauben müsst. ;)

Zurück
Oben