• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

31 Strecken und >110 Varianten. Das reicht für den Anfang :).

http://www.4players.de/4players.php...31_Kurse_mit_ueber_110_Streckenvarianten.html

Wirds da eigentlich auch ne Art Season-Pass geben? Ich brauche mehr Autos :-)
Season pass gibts natürlich, Infos folgen noch.
Wobei die Anzahl der Autos wohl nicht das Hauptaugenmerkt von Project Cars ist, aber ich bin mit den vorhandenen Rennautos eigentlich auch sehr zufrieden

monatlich gibts auch zumindest 1 Auto gratis, im Mai das hier

Ich persönlich freu mich sehr auf die historischen Strecken wie Spa und Hockenheim, welche auch sicher noch per DLC kommen

Ich denke für Project Cars werde ich mir das noch bestellen:

Wollte zwar erst auf ein offizielles Formel 1-Spiel warten, aber das kann ich einfach nicht. :D

Das WiiU-Gamepad wird dann wohl so ein Rennlenkrad darstellen, mitsamt den ganzen Knöpfen im Screenbereich. Hab ich gestern noch gelesen..

Na dann doch lieber den TH8A shifter :sabber:

Mein adapter für die clubsport pedals wurde nach sechs monaten (!) wartezeit endlich verschickt, jetzt bin ich schon ganz stark am überlegen obs mir die 150€ wert ist. Bedenken hab ich, dass der am Wheelstand zu instabil ist und dadurch seinen reiz verliert...

Zurück
Oben