• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

:eek: im Gamestop vor ein paar Min. zum ersten Mal live und in Bewegung gesehen.
Weiß nicht, ob PS4 oder One, der Grafik nach zu urteilen muss es auf der PS4 gewesen sein :D ;)

Sieht fantastisch aus. Sowas kommt übers Inet einfach nie so gut rüber wie real auf der Mattscheibe.

:eek: im Gamestop vor ein paar Min. zum ersten Mal live und in Bewegung gesehen.
Weiß nicht, ob PS4 oder One, der Grafik nach zu urteilen muss es auf der PS4 gewesen sein :D ;)

Sieht fantastisch aus. Sowas kommt übers Inet einfach nie so gut rüber wie real auf der Mattscheibe.

in Landshut?
Lief da ein Video oder was hast du genau gesehen?

wieso haben wir uns nie getroffen wurde ich in Landshut gewohnt habe? ;) Ich möchte dass der Titel Holo lens unterstützt und ich das Auto ins Wohnzimmer stellen, dann einsteigen kann und aus der Cockpit Perspektive dann auf den Fernseher schauen und zocken kann. Wenn das geht, dann hole ich's mir ;)

@Turbo
Sieht nicht schlecht aus, aber der Regeneffekt in dem Video ist gegen DC einfach nur Kindergarten. Keine Fliehkräfte, kein Verschmieren, wenig simwürdig ;)

@Turbo
Sieht nicht schlecht aus, aber der Regeneffekt in dem Video ist gegen DC einfach nur Kindergarten. Keine Fliehkräfte, kein Verschmieren, wenig simwürdig ;)
Müssen wir jetzt Birnen mit Äpfeln vergleichen?
PS4 exklusiv gegen Multiplatform
30 gegen 60 fps
12 gegen 45 Autos auf der Strecke
Arcade-Handling gegen aufwendig berechnetes Fahrverhalten

Ich hab nicht angefangen:zahn:

All das macht den Regeneffekt ja nicht besser :znaika:.
Hoffe den gibts noch in stärkerer Intensität. Das ist ja leichtester Niesel, nicht mehr. Was wäre die grüne Hölle ohne einen ordentlichen Regenguss?

auf dem Video kann man es nochmal sehen und ich persönlich kann es auch bestätigen, Project Cars lässt sich mit Controller wirklich sehr gut fahren.
Also wer da noch Sorgen hatte, die sind echt unbegründet.

Spielegrotte listet es aktuell für den 30.04.2015 und antwortet auf Nachfrage, dass man sogar erst von Mai/Juni ausgehe.

Bei den letzten Verschiebungen wusste die Grotte auch schon vorab bescheid, schaut gar nicht gut aus:dead:

Zurück
Oben