• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 6

Mächtle schrieb:
französische,spanische,italienische sind voll lizensiert. BL und PL nur zum Teil. Das heißt Vereinsnamen sind bei diesen 2 Ligen falsch, dafür sind die Spielernamen richtig.
danke für die schnelle Antwort

sehr bedauerlich, d. h. für mich zu 95 % dass ich keine Teuronen für dieses Game ausgeben werde. Die restlichen 5 % hebe ich mir auf, falls doch das PES6 Fieber ausbrechen sollte, weil das Game so geil ist, dass ich auf die Vereinsnamen und die miese Grafik sch.... kann

Mächtle schrieb:
Übrigens du kannst die falschen Vereinsnamen problemlos im Editor umändern ;)....sowie fast alles andere.

habe ich zuviel Zeit :shake:

DVD rein und zocken ... und nicht erst Stunden im Editor verschwenden .... abere wie gesagt, erst einmal warten wie so die Kritiken sind

Mächtle schrieb:
sind doch nur 10-15min für die Vereinsnamen..manche stellen sich hier an :dozey: na ja typisch Fifazocker :zahn: ;)

@mcpete ja ist das off Palcover.

So rein theopraktisch müsste das doch dann mit der USB-Tastatur gehen, dann wäre das doch schön fein :)

Es gibt auch Optionsfiles zum Download. Einmal auf die MC oder festplatte gepackt und schon hast du alles original. Von Trikots bis hin zu den Vereinsnamen.

Mächtle schrieb:
sind doch nur 10-15min für die Vereinsnamen..manche stellen sich hier an :dozey: na ja typisch Fifazocker :zahn: ;)

@mcpete ja ist das off Palcover.

Also ich kenne Fifa und PES. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Auf dem PC fand ich PES4 der Knaller (mal von der Grafik abgesehen). Dort konnte ich aber über ein simples File die Namen der Spieler und die der Vereine einspielen. Ob und wie das bei der XBox360 funktioniert, weiss ich nicht.

Im Moment sieht es für mich so aus, dass ich mir keines der beiden kaufen werde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das durchhalten werde, denn ich stehe voll auf das Fussballgezocke

die 360 version von fifa wird dieses jahr auch nur über 6 ligen verfügen. da hat ja pes beinahe mehr.

dachte das releasedatum ist fest der 26.10.06 wird das nicht eingehalten ? das soll endlich rauskommen, allein 60fps, 16:9 und hd unterstüzung reichen mir grafisch vollkommen. die videos (abgefilmte ingame) machen auch einen deutlich besseren eindruck als die meisten hier geposteten screenshots.

Ist was über die spielmodi bekannt?
Die gleichen wie in PES5?

Hab ja seit den ganzen kastrierten nextgen sportspielen die sorge dass die ML gestrichen wurde...?

Ich hätte lieber das spanische(?) cover mit fabregas dem schnuckel :love:

McGlied schrieb:
Die PES Teile sind anders. ISS ist Arcade, PES Simulation. Spiel es doch einfach mal, dann weißt du was Sache ist. Obwohl, wenn du tatsächlich Spaß daran hast immer zweistelling zu gewinnen, bist du vielleicht nicht der richtige für das Spiel. ;)

;) hehe: Na ja, Spaß am ständigen zweistellig-gewinnen habe ich nicht so unbedingt... packende Duelle sind mir da schon lieber! Sprich, PES werde ich mir mal anschauen und es evtl. auf meine Wunschliste setzen :-)

Lukas schrieb:
Pes hat erst seit der PS2 diesen namen.

Auf der psone erschien das heutige pes unter dem namen iss, das waren 3 oder 4 teile.

Erst ab der ersten ps2 version wurde ISS der name PES gegeben und unter dem namen ISS ne neue arcade reihe gestartet!

:wow: ISS hab ich auf der PSone mit meinem Bruder stunden lang gezockt. Das war das erste Game welches ich mir gekauft habe (und die ps one gehörte nicht mir, sondern meinem Bruder :D )
Gut das ich jetzt weiß, dass es das ISS ist, denn nach dem ISS Teil für die XBox hab ich mich schon darüber gewundert, dass es keine weiteren ISS Teile gab/gibt...
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass es unter dem Namen PES weitergeführt wird...
Damit steht das Game wohl eindeutig auf meinem Zettel...

Werde Fifa2007 dann mal abbestellen und mir PES bestellen :D

Juchu, was freue ich mich jetzt aber auf das Game!

Hab gerade mal nachgeschaut: kann es sein, dass PES6 gar nicht auf der XBox erscheint, sondern nur auf der PSP, PS2, PC, Xbox360?

Das wäre natürlich enttäuschend ...

Hol Dir doch erstmal PES5 um nen Eindruck von der Reihe zu bekommen. Kostet ja nur noch 20 Euro. Ob der 6er für die alte Xbox kommt weiß ich nicht.

Hmm, werde mal per eMail nachfragen... Wenn PES6 auch für die XBox kommt, werde ch es mir holen... falls nicht, muss ich mich wohl mit der 5er Version zufrieden geben.. vorerst (next gen kommt bei mir vielleicht auch bald ins Haus) :)

Zurück
Oben