• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 6

Steve Austin schrieb:
Japp, der Vogel links zieht die Schönheit des Covers total in den Keller.
:D

Btw, PES-Fans sollten sich die 360-Version nicht entgehen lassen, ich habe jetzt schon von mehreren Freaks gehört, dass sie diese Version (nach anfänglicher Skepsis) für das beste PES seit Jahren halten. Es ist wohl spielerisch bezüglich des Tiefgangs definitiv ein großer Unterschied zu den CurrentGen-Varianten zu bemerken.

Wie gesagt, auch die Jungs waren zunächst skeptisch. Das ändert natürlich nichts daran, dass das Digipad des 360-Controllers unbrauchbar ist. :dead:

Weiss jemand, was mit den Pokalspielen ist (Champions League, DFB Pokal und natürlich die anderen nationalen Pokalspiele der ausländischen Ligen)? Sind die drinnen, oder sind die auch Streichungsrunden zum Opfer gefallen?

tja, wenn das so weitergeht, dann komme ich wohl nicht mehr um eine nextgen konsole herum... werde also sparen und mir irgendwann eine anschaffen.... bis dahin zocke ich pes5 :)

Mein Eindruck: Das Spiel sieht wie eine 1:1 Kopie(Animationen,Ballphysik,Schüsse,Pässe,Zweikampfverhalten,KI..usw.) der PS2 Fassung bzw. WE10 (jap. PES6) nur mit besserer Grafik und flüssiger..

Wo genau sollen denn die Neuerung im Vergleich zur der PS2 Version zu finden sein? :confused:

Stellungsverhalten ist deutlich besser; Pässe fühlen sich leicht anders an; ahja und die Grafik ist besser. Was erwartest du von nem Next Gen-Update eines Sportspiels? Killerattacken? Blutfontänen? Nackte Cheerleader, die mit asynchronen Brustwacklern in der Pause unterhalten?

@Lukas

http://www.blaster-foren.de/showthread.php?t=25016&page=2

;)

@Sven

Viel! mehr (realistische) Animationen,deutlich bessere Ki,bessere(s) Grafik(design),Erneuerung des Spielsystems. Das erwarte ich von einem nexgen PES.
Na ja das liegt weniger an der Xbox360 sondern viel mehr an Konami,weshalb sie es nicht gebacken kriegen.Ok zugegeben vielleicht ist es für das erste pes nexgen zu viel verlangt.

ach noch eine Frage:

Stellungsverhalten ist deutlich besser; Pässe fühlen sich leicht anders an;
im vergleich zu welchem Spiel? PEs5? PES6? WE10?

Zurück
Oben