• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 6

Hm, bin ich mal gespannt, die alten Teile waren für mich keine Herausforderung mehr mit den entsprechenden Spielern (ML).

So oder so, es gibt nur ein gutes Fusi Spiel, deswegen ist PES sowieso gekauft. Vielleicht gibt es ja sogar Online Modi die mich dazu bringen können XBL zu buchen.

Habe es im Gegensatz zu Frog zwar noch nicht gespielt, aber wenn er sagt, es ist besser als die Current Gen, dann wird das schon stimmen. Denke, die gezeigten Screens sind nicht wirklich Aussagekräftig. Ich persönlich werde mir das gute Stück auf jeden Fall holen, nach einem Jahr 360 wird es Zeit für ein gutes Fußballspiel.

McGlied schrieb:
Jo, eben nicht der Knaller, aber solide und das Gebashe hier im Thread ist absolut übertrieben.

Nunja, jeder hat so seine Erwartungshaltungen an die Konsolen und die Spiele .... bei dem einen werden sie erfüllt und bei den anderen nicht. Ich persönlich gehöre zu der Gruppe, die mehr von der Spieleindustrie verlangt. So ein Spiel kostet keine unerhebliche Menge Teuronen, da wird man doch noch hohe Ansprüche stellen dürfen :love:

Meine Erwartungshaltung ist hoch, gut finde ich das da oben nicht. Aber es ist solide und ich weiß wo das Game die Muskeln spielen lässt.

McGlied schrieb:
Meine Erwartungshaltung ist hoch, gut finde ich das da oben nicht. Aber es ist solide und ich weiß wo das Game die Muskeln spielen lässt.
Ich hoffe Du wirst Recht behalten und das Game wird überhaupt Muskeln haben. Bei den momentanen Screenshots werden diese Muskeln jedenfalls nicht in meinem Wohnzimmer spielen. Leider ist die Politik von EA z. Zt. auch Shit, so dass ich überlege mal eine kpl. Fussballserie auszulassen :bawling:

Ich kann und will dieses Vorgehen der Spieleindustrie nicht bei jedem Scheiss unterstützen

Ähm hab da mal ne Frage, die mir grade so spontan in den Sinn kommt...

Hab mich nie sehr mit PES beschäftigt, jetzt würde mich allerdings mal interessieren, ob die gleichen Entwickler wie bei ISS am Werke sind!?

Falls die Frage mit ja beantwortet wird, dann kann ich die PES Begeisterung gut nachvollziehen :D Fand die ISS Teile ziemlich geil :D

Gruß

SniperFood schrieb:
Nunja, jeder hat so seine Erwartungshaltungen an die Konsolen und die Spiele .... bei dem einen werden sie erfüllt und bei den anderen nicht. Ich persönlich gehöre zu der Gruppe, die mehr von der Spieleindustrie verlangt. So ein Spiel kostet keine unerhebliche Menge Teuronen, da wird man doch noch hohe Ansprüche stellen dürfen :love:

Mein Reden! Für 59€ für ein Spiel darf man wirklich was erwarten... Auch viele Games (andere Genre) sind oftmals viel zu kurz... *kopfschüttel*

Kaufe mir im Jahr höchstens drei Spiele, dafür aber welche die man immer zocken kann... Fifa 2006 zocke ich heute noch fast jeden Tag :) Dafür gewinne ich aber auch immer 2stellig :D

Rockabilly Abi schrieb:
Ähm hab da mal ne Frage, die mir grade so spontan in den Sinn kommt...

Hab mich nie sehr mit PES beschäftigt, jetzt würde mich allerdings mal interessieren, ob die gleichen Entwickler wie bei ISS am Werke sind!?

Falls die Frage mit ja beantwortet wird, dann kann ich die PES Begeisterung gut nachvollziehen :D Fand die ISS Teile ziemlich geil :D

Gruß

Die PES Teile sind anders. ISS ist Arcade, PES Simulation. Spiel es doch einfach mal, dann weißt du was Sache ist. Obwohl, wenn du tatsächlich Spaß daran hast immer zweistelling zu gewinnen, bist du vielleicht nicht der richtige für das Spiel. ;)

McGlied schrieb:
Die PES Teile sind anders. ISS ist Arcade, PES Simulation. Spiel es doch einfach mal, dann weißt du was Sache ist. Obwohl, wenn du tatsächlich Spaß daran hast immer zweistelling zu gewinnen, bist du vielleicht nicht der richtige für das Spiel. ;)

Pes hat erst seit der PS2 diesen namen.

Auf der psone erschien das heutige pes unter dem namen iss, das waren 3 oder 4 teile.

Erst ab der ersten ps2 version wurde ISS der name PES gegeben und unter dem namen ISS ne neue arcade reihe gestartet!

Mal ne Frage weil zu faul um den ganzen Threat hier durchzulesen .... Sind bei PES immer noch nicht die richtigen Spielernamen und Vereinsnamen drinnen?

SniperFood schrieb:
Mal ne Frage weil zu faul um den ganzen Threat hier durchzulesen .... Sind bei PES immer noch nicht die richtigen Spielernamen und Vereinsnamen drinnen?

französische,spanische,italienische sind voll lizensiert. BL und PL nur zum Teil. Das heißt Vereinsnamen sind bei diesen 2 Ligen falsch, dafür sind die Spielernamen richtig.

@Dan Was die Xbox 360 Version betrifft Anfang November...oder vielleicht ende des Jahres. ..steht noch nicht fest.

Mächtle schrieb:
französische,spanische,italienische sind voll lizensiert. BL und PL nur zum Teil. Das heißt Vereinsnamen sind bei diesen 2 Ligen falsch, dafür sind die Spielernamen richtig.

@Dan Was die Xbox 360 Version betrifft Anfang November...oder vielleicht ende des Jahres. ..steht noch nicht fest.

Bitte? Die sollte doch als erstes kommen --> also Mitte/Ende Oktober :(

Zurück
Oben