• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 6

Also einige Formuliereungen sind echt... :zahn: Ganz tief in die Sprüchekiste gegriffen. Davon abgesehen könnte er seine Aussprache etwas verbessern (besonders die Rs) und einen Sprechkurs mitmachen, das Geleiere ist ja nicht zum aushalten. :rofl:

Aber sonst total gut.

:zahn:

Wenn ich nicht wüsste, dass das Video von der 360-Version ist, dann würde ich es auch als PS2-Version durchgehen lassen. Klar, die Animationen sind einen Tick runder und die Nahaufnahmen detaillierter, aber unterm Strich sieht das alles andere als toll aus. Erschreckend finde ich immer noch die Stadien mit 20 mal den gleichen animierten Flaggen usw. Sieht einfach nur peinlich aus.

McGlied schrieb:
Also einige Formuliereungen sind echt... :zahn: Ganz tief in die Sprüchekiste gegriffen. Davon abgesehen könnte er seine Aussprache etwas verbessern (besonders die Rs) und einen Sprechkurs mitmachen, das Geleiere ist ja nicht zum aushalten. :rofl:

Aber sonst total gut.

Er wird's ja hier lesen und sich bestimmt über Deine Kritik freuen.

McGlied schrieb:

Aber sonst total gut.

Ich tippe mal auf einen Osi?!? :D

Auf was spielt denn der gute Mann da im Video, 1 Stern ? Die CPU folgt ja nichtmal einem Spieler der simpel einfach nur gradeaus aufs Tor zuläuft mit Turbo, etwas unglücklich um damit eine Aussage wie bessere KI mit Bildern zu untermauern wenn von der nix zu sehen ist.

Auf der aktuellen GP DVD gibt es ein Video zu PES6.

Zusammenfassung aller wichtiger Infos:

Xbox 360 Version:

- keine Verbesserung in der Spieler KI
- Gleiche Animationen wie bei der PS2 Version
- gleiche Spielmechanik
- reiner Grafikupdate

Gilt für alle PES6 Versionen:

- Bis auf Bayern München mussten alle anderen deutschen Teams gestrichen werden!

....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas wird ja irgendwie gehen, aber trotzdem muss man dann wieder Einbußen in Kauf nehmen. Ich dachte, dass PES endlich mal in Richtung komplette Lizenz geht.

Zurück
Oben