• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

WINNING ELEVEN 7 INERNATIONAL JAP

- Languages available: Japanese, English, German, French, Italian and Spanish

- Real club / player names, shirts and logos for Juventus and Feyenoord (in addition to existing ones of AC Milan, Roma, Parma)

- Club jerseys updated

- Total of 129 facial types for editing

- 2 new styles of Adidas boots

- Editing of jerseys for goalkeepers

- Editing of stadium names allowed

- Club names, announced names, English names, and 3-letter abbreviations can be transported from previous WE games

- New animations for penalty kicks: some players won't run up to the ball but will simply stand beside the football, take one step and shoot

- Ability to view records of previous 3 matches in ML and league modes

- 45 players will be available for the Japanese national team

Nein, is ne abscheuliche frechheit ! :D

Wenn dann mit voller lizenz oder sowas, aber wer kauft sich das jetzt so kurz nachdem er kohle für we7 ausgegeben hat :confused:

So nun zu Aufklärung:

August 2003 : WE7 Der Klassiker
Oktober 2003: PES3 Wie gewöhnlich ist die europäische Version ein wenig schwächer als die japanische Ausgabe
Dezember 2003: WE7 Int Korea Direkter Port von PES3, obwohl der Name anderes vermuten lässt, ein paar Verbesserungen im Vergleich zur Euro-Version, z.b. ein wenig bessere Schiris, seltener Handspiel, aber insgesamt schwächer als WE7
Februar 2004: WE7 Int US Nachfolger von WE6 Int, direkte Portierung von PES3, siehe Korea Ausgabe
Februar/März 2004: WE7 Int Japan/China Die Königsedition, das, worauf Hardcore-Zocker gewartet haben, weder ein Port von PES3 noch von WE7, man kann es als WE7 FE bezeichnen, wir können uns auf ein noch realistischeres Gameplay, aktuelle Kader und viel mehr Optionen gefasst machen.

Verstanden :D

So, ihr müsst mir jetzt mal kurz helfen, bei eurem Gesabbel blickt ja kein Mensch mehr durch :D Ich werde PES3 jetzt auch mal ne Chance geben, da ich mir die olle Flimmerkiste ja wieder gekauft habe. Nun hab ich dann aber keinen Bock mit Weser gegen Ruhr zu spielen. Was benötige ich nun um die Teams etc. upzudaten bzw. zu patchen? Habe hier was vom X-Port gelesen...

Entweder du holst dir X-Port oder du bist clever und lässt dir so nen File von irgendwem ausm Forum auf deine Karte kopieren. :D

Ich hol mir X-Port :D Dann kann ich afaik ja auch Spielstände aufm PC auslagern, dann hab ich ne 30 GB-Memorycard (hab ja ein Notebook, da ist das noch halbwegs praktisch).

Original geschrieben von mcpete
Ich hol mir X-Port :D Dann kann ich afaik ja auch Spielstände aufm PC auslagern, dann hab ich ne 30 GB-Memorycard (hab ja ein Notebook, da ist das noch halbwegs praktisch).

sei aber vorsichtig damit, da die ganze sache nicht umsonst nicht von sony offiziell abgesegnet ist.;)

Warum ?

BTW: Das japanische WE:International wurde released, und ich kämpfe mit mir selbst nicht auf den bestell button bei liksang zu klicken :dead:

so, als langjähriger fifa fan habe ich die PES/WE reihe lange links liegens lassen, doch aufgrund von fifa04 (*kotz*) hab ich mich nun auch mal durchgerungen PES3 zu kaufen.

und ich muss sagen, YESSS das ist fussball, echt top, abgesehen von der absolut abstrusen menüführung ein absolutes hammerspiel. nur eine sache stört mich doch sehr und zwar die namen.

auf der vorhergehenden seite steht was von X-Port usw. was ist das, wie geht das, kann ich jemandem meine MC schicken der mir dann die originalnamen kopiert ??

also x-port ist folgendes: du bekommst ein USB-Kabel und eine CD für die Playstation und eine für deinen PC. Du verbindest die PS2 mit dem PC durch das USB Kabel und jetzt kannst du auf deine Memory Card zugreifen, d.h. Spielstände verwalten. Ist ne ganz geile Sache. Entweder kaufen, für ca 25 Euro oder mir deine Memory-Card schicken, dann kann ich sie dir bespielen.

Zurück
Oben