• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Der Link führt ja nach proevolutionline.com . Dort war ich auch vorher schon mal, aber der Download des Superpatch 2.0 funktioniert (zumindest bei mir) irgendwie nicht.
Gibt's da nicht noch Alternativen?

Cooles Video! :)

Das Lied ist doch von den Sportfreunden Stiller oder ? Im Refrain das ist der Roque Santa Cruz: "Ich Roque". :D

lieber spät als nie

Bis jetzt hab ich PES3 nur bei nem Freund gezockt, aber nun hab ichs endlich selber gekauft:)
Dazu noch das neu MAX Drive

Weiß jemand wo ich die richtigen Namen/Teams usw. bekomme?
Hat schon jemand Erfahrung mit MAX Drive? Gehen die Xport-Files?

Oder kann mir vielleicht jemand seine Optionsdatei per Mail schicken?

@ alle Freaks:

Wo finde ich denn die beste Website, bei der es eine Auflistung sämtlicher Steuerungskniffe für WE7I gibt? :)

Original geschrieben von Lukas
Nein eben nicht, deshalb versuchte manns ja mit nem patch reinzubekommen ;)

es wird hier ständig von patches updates und neuen versionen gesprochen hab ich was verpasst oder brauch man dafür action replay, ne gemoddete konsole etc?

Mod ist die beste Lösung. Aber man kann auch ein Savegame mit den aktuellen Daten auf die MC packen.

Danke übrigens für die Links @ Macht + Sniffy :)

Eine Frage hätte ich aber noch: Wie genau wirkt sich der Einfluss von R1 und R2 auf Schüsse aus? Wenn man die R-Tasten unmittelbar nach dem Schuss drückt wird er härter (R1) bzw. genauer, z.B. in Bezug auf den Effet (R2)?

Original geschrieben von Superfrog
Wie genau wirkt sich der Einfluss von R1 und R2 auf Schüsse aus? Wenn man die R-Tasten unmittelbar nach dem Schuss drückt wird er härter (R1) bzw. genauer, z.B. in Bezug auf den Effet (R2)?

Falls du von Freistößen sprichst, dann ist es so wie du es sagst, mit R1 (ich halte es immer von Anfang an gedrückt) wird er härter und etwas unpräziser, während er mit R2 etwas langsamer, dafür aber präziser über oder um die Mauer wandert.

Zurück
Oben