• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Da haben sich zwei gefunden :D

@Macht ich glaube ich warte noch bis etwas über die ersten patches bekannt ist ... weil wie ist denn das mit dem patchen da das game auf einer dvd multilanguage daher kommt?

Die ersten patches sind schon in Arbeit:

EINE SEHR ERFREULICHE NACHRICHT FÜR WE7 I BESITZER,DER BULIPATCH WIRD ERST FÜR WE7 I VERÖFFENTLICHT UND DANACH FÜR WE7 UND PES3@PC.
Das wird dieser Worldpatch sein.Es wird doch mit Wendetta gearbeitet und sonst alles wird von Wendetta,es werden ja noch 3 andere ligen geben,england,italien und spanien.es werden 4 oder 5 verschiedene versionen geben,wo dann auch mal der schwerpunkt auf england liegt,dann italien,spanien usw.
also dieser patch wird diesmal ganz gut.

Außerdem kannst du die WE7 Optionsdatei laden :) Somit hast du fast alle Spielernamen übersetzt.

Siehe hier ;) : http://forum.pes3.de/viewtopic.php?t=6401

Original geschrieben von Lukas
Da haben sich zwei gefunden :D

@Macht ich glaube ich warte noch bis etwas über die ersten patches bekannt ist ... weil wie ist denn das mit dem patchen da das game auf einer dvd multilanguage daher kommt?
dvd brenner kaufen(oder haben :D ) ;)

aso jetzt hab ichs verstanden.

ich hab ne gemoddete ps2 und an einen dvd brenner zu kommen ist kein problem. wo bekomme ich jetzt so einen patch her (grösse egal) und wie muss ich das brennen das das funzt ???

plz help

also ist so ein patch der optionsdatei vorzuziehen ?!

Melde dich mal im forum von pes3.de an, hier werden solche sachen schnell mit illegalen dingen verbunden und das topic is früher oder später zu.

Oder schreibe mir eine PM :)

SKANDAL?! :D

Nee is schon ein feines Spiel, je länger man es zockt. Am besten ist es natürlich den eigenen Bruder abzuziehen ;)

So, da ich im PC-Forum keinen Thread gefunden habe und deswegen auch keinen neuen aufmachen wollte, frag ich einfach mal hier:

Weiß jemand, wo ich einen Patch (Originalmanschaften, Namen, usw.) für die PC-Version herkriege?

Vielen Dank im Vorraus

Zurück
Oben