• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Weisst du schon wanns die ersten patches geben wird?

Ist mit 50€ ja nicht arg teuer und liksang liefert versandkostenfrei :eek:

Hab nochmal ne Frage zu PES3 und den Updates bzw. Patches: kann man nach dem "patchen" die komplette Bundesliga spielen oder wurden nur die vorhandenen Teams editiert? Gibt es irgendwo ne Übersicht was alles geändert wurde?

Es gibt zig verschiedene Patches!
Die neuen sind alle so um die 150 - 300 MB gross.

Der beste zur zeit ist der Wendetta 2004 Patch:

- Original kits for all National and Club teams
- Updated rosters to the 03/02/2004
- New teams
- Edited flags, new boots and balls
- Referee original kits
- Edited stadiums with original adboards, banners, etc..
- New backgrounds
- New teams and players call names
- New musics
- Choirs for 32 teams
- New ingame graphic
- Tons of extra players inside the Master League

Ein Patch für die komplette deutsche bundesliga ist in arbeit oder schon fertig :)

Original geschrieben von Lukas
Weisst du schon wanns die ersten patches geben wird?

Ist mit 50€ ja nicht arg teuer und liksang liefert versandkostenfrei :eek:

Bis jetzt noch nicht bekannt.

Hast du schon bei lik sang bestellt? Wenn ja - wie läuft die Bezahlung ab und wie lange dauert die Lieferung?

Jetzt aber mal ernsthaft: es gibt doch mit Sicherheit auch brauchbare Patches, die wesentlich kleiner sind, weil ich kann mir hier dank 56k keine 300 MB saugen.

:lol: Es handelt es um einen Patch und keine Options Datei ;)

Das Ding wird auf eine gerippte PEs3 Version auf eine Cd gebrannt und auf einer umgebauten Ps2 abgespielt.

Ich denke die Optionsdatei wird fürs erste ausreichen :)

Hast du das Spiel schon angespielt?

Original geschrieben von mcpete
Jetzt aber mal ernsthaft: es gibt doch mit Sicherheit auch brauchbare Patches, die wesentlich kleiner sind, weil ich kann mir hier dank 56k keine 300 MB saugen.

Wenn du Lust und Zeit hast,dann kannst du dir die original trikots,Namen und Transfers mit Hilfe meines Tutourials selber editieren.Natürlich nur von den wichtigsten Mannschaften versteht sich ;)

Original geschrieben von Die Macht
Ich denke die Optionsdatei wird fürs erste ausreichen :)

Hast du das Spiel schon angespielt?

Ei, ich habsch ja keine Ahnung von der Materie... :( Also diese Optionsdatei kann ich mir dann mit dem X-Port auf die MC ziehen und habe dann halt zumindest mal die Original-Spieler- und Vereinsnamen?

Angezockt hab ich es und es ist wirklich ziemlich geil. Irgendwie hat man sofort das Gefühl ein richtiges Fussballspiel zu spielen. :) Werd mich dann mal heute abend ins Trainingslager begeben, denn einfach isses für Einsteiger ja anscheinend erstmal nicht, zumindest auf ner anständigen Spielstufe ;)

Mit ner options datei die du per xport auf deine memcard schreibst verändert nur sachen die du selbst im spiel ändern kannst, das heisst transfers, namensänderungen und leichte veränderungen an den trikots.

Mit nem patch hast du neue texturen (Stadien, bälle, schuhe, original trikots mit sponsor usw. uvm), neue musik, stadien, fangesänge und noch so einiges :)

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von den aktuellen Optionsdateien. Ich denke original Namen,original Trickots ohne Sponsoren und aktuelle Transfer wird so eine Optionsdatei schon entahlten.

Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube es gibt sogar eine Bundesliga Optionsdatei.Mit erster und zweiter Bundesliga.

Oki, danke :love: Dann hab ich das jetzt geschnallt und ein Patch fällt für mich eh flach, da ich keine umgebaute PS2 hab, bzw. mir auch die Optionsdatei reicht.

So habe mich ein bissle umgesehen.Hier der Link üfr die zur Zeit beste Optionsdatei:

http://www.pesgoal.com/pesgoalv1.zip

Ein paar Eindrücke:

Auf jeden Fall ist Georginhos das beste was es momentan zu bekommen gibt auch wenns nur ein Preview zu sein scheint, die Wappen die Transfers und alle Namen sind up to date und er hat vorher nicht existente erstellt und ausgemusterte zu Neuen editiert!

Es gibt eigentlich nur kleingkeiten die ein wenig stören, zunächst musste ich( was aber nur ansichtssache ist) bei den Teamnamen, FC und AC etc. noch hinzufügen als zum Beispiel steht nur Perugia da und ich schreibe noch AC davor, zum anderen werden bei Teamnamen sowie bei Spielern vom Kommentator nur ähnliche Namen Gesagt. Heißt z.B.
bei Stuttgart sagt er Stadthuisplan weil auf der CD kein Stuttgart existiert, in diesem Fall
hätte Georginho bei Teams nichts einstellen sollen und bei Spielern sollte der Kommentator nur die Nummer des Spielers sagen!

Trotz allem soll das keine richtige Kritik sein, denn wer sich soviel Mühe macht und nichts dafür verlangt dem muss einfach gedankt sein als Respekt an Georginho und seine
fast 1A Optionsfile!

Und einen Nachteil hat die File zieherei ja sowieso spielt man vorher eine Meisterliga und spielt diese nach hochladen der neuesten File so kann man durchaus Probleme bekommen
ich zum Beispiel hab mir Andy Möller für viel Geld geholt und er verdient viele Gehaltspunkte ist das aber auch Wert, nach herunterladen der Georginho File stell ich Jedoch fest ( da Möller ausgemustert ist) Jetzt spielt Cziommer bei mir den Georginho über Möller editiert hat und wesentlich schlechtere Attribute hat, aber das gleiche verdient, naja Schicksal aber irgendwie auch eher lustig

Nachtrag: das alles ist in dieser Optionsdatei enthalten:

Everything Unlocked
Authentic Kits
Transfers Up to February 03 , 2004
All Line-ups Correct
Realistic Flags
Correct Stadia Names
All Boots Correct
Updates loads of underated and overated players stats so they are more accurate
Better Appearences

Original geschrieben von Die Macht

Bis jetzt noch nicht bekannt.

Hast du schon bei lik sang bestellt? Wenn ja - wie läuft die Bezahlung ab und wie lange dauert die Lieferung?

Nein habe noch nicht bestellt ... patches kommen aber schon raus oder?

bzw. weiss ich nicht wie das dann wieder mit zoll, eu steuer usw. ist ...

Original geschrieben von Lukas
BTW: Das japanische WE:International wurde released, und ich kämpfe mit mir selbst nicht auf den bestell button bei liksang zu klicken :dead:
Dito,
ich werde wahrscheinlich zum finanzieren WE7 einstellen und mir dann bei Lik Sang WE7:International holen!

Zurück
Oben