Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von high§core
Programmierfehler???
Ist euch das schonmal aufgefallen?
Hab das Spiel direkt am Erscheinungstag geholt und jetzt stellt sich mir die Frage ob meine Version fehlerhaft ist. Folgendes Problem kommt ab und zu zum Vorschein: Bei Schüssen, die der Goalie nicht sicher fängt sondern nach unten abtropfen lässt, bleibt der Ball manchmal über Sekunden auf dem Boden liegen und rotiert ganz unnatürlich. Der Torhüter steht derweil wie angewurzelt dahinter und nimmt den Ball einfach nicht auf, selbst wenn man als gegnerischer Stürmer auf den Ball zusprintet, den man aber nicht aufnehmen kann, scheint ein klarer Fall von Programmschwäche zu sein. Mein Kumpel kennt das Problem nicht, und sehen konnte ich es bei ihm bislang ebensowenig, darum vermute ich das die erste Lieferung nicht einwandfrei war da mein Kumpel es sich erst vor 2 Wochen zulegte. Weis jemand was dazu?
Original geschrieben von René
Scheisse, der Händler hat es heute Morgen verschachert![]()
Original geschrieben von René
So, hab es seit gestern, hab natürlich gestern Abend erstmal stundenlang gezockt.
Ich bin nach wie vor begeistert, dass Gameplay ist wirklich absolut gigantisch gut, der zweite Teil ist meilenweit schlechter. Aber es ist ja imo wirklich bockschwer, mal eben durchlaufen und nen Tor reinknallen ist quasi unmöglich. Aber so soll es ja auch sein.