• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Hatte dieses Prob. auch noch nie. Hab das Game seit Release und die menge an Spielen steht derer von "Die Macht" in nichts nach.

Habe das Game am Samstag zum ersten Mal ausführlich gezockt, es ist SO geil, das Spiel ist einfach nur Gott :D

Werde mir das Game auch jeden Fall noch zulegen, hab gerade bei Ebay mitgesteigert, ich hoffe das kommt noch bis Samstag an.

Es gibt doch so eine CD mit Original Daten oder? Brauch man dafür ne gemoddete Festplatte? Oder kann man sich das einfach auf Memory Card ziehen???

Original geschrieben von high§core
Programmierfehler???

Ist euch das schonmal aufgefallen?
Hab das Spiel direkt am Erscheinungstag geholt und jetzt stellt sich mir die Frage ob meine Version fehlerhaft ist. Folgendes Problem kommt ab und zu zum Vorschein: Bei Schüssen, die der Goalie nicht sicher fängt sondern nach unten abtropfen lässt, bleibt der Ball manchmal über Sekunden auf dem Boden liegen und rotiert ganz unnatürlich. Der Torhüter steht derweil wie angewurzelt dahinter und nimmt den Ball einfach nicht auf, selbst wenn man als gegnerischer Stürmer auf den Ball zusprintet, den man aber nicht aufnehmen kann, scheint ein klarer Fall von Programmschwäche zu sein. Mein Kumpel kennt das Problem nicht, und sehen konnte ich es bei ihm bislang ebensowenig, darum vermute ich das die erste Lieferung nicht einwandfrei war da mein Kumpel es sich erst vor 2 Wochen zulegte. Weis jemand was dazu?

Also ich habe mein PES3 auch sofort am ersten Tag gekauft und habe diesen Fehler auch noch nicht gesehen könnte also auch nur an deiner DVD bzw. PS2 liegen.

So, da bei Ebay mindestens 45 € dafür genommen werden hab ich es grad bei der Grotte bestellt ... das Spiel ist mir die Kohle definitiv wert, ich hoffe ich hab es bis Freitag oder so :D

So, Bestellung bei der Grotte storniert, ein Händler in meiner Stadt hat es gebraucht da, ich hol es gleich ab für 35 €! Dann wird es heute Abend schon gezockt ... JUHU !!! :)

:lol:

Darf ich mal frag was dich so überzeugt hat dieses Spiel zu kaufen?

nach der GamePro DVD warst du ja nicht sonderlich begeistert ;)

Hab mal selbst intensiv hand angelegt und war begeistert, wirklich Klasse. :)
Muss meine Aussagen also revidieren.

Woran das mit diesen hakeligen Umdrehungen lag weiss ich allerdings nicht ... werde mal mit Digi Kreuz spielen wenn ich das Game habe...

So, hab es seit gestern, hab natürlich gestern Abend erstmal stundenlang gezockt.

Ich bin nach wie vor begeistert, dass Gameplay ist wirklich absolut gigantisch gut, der zweite Teil ist meilenweit schlechter. Aber es ist ja imo wirklich bockschwer, mal eben durchlaufen und nen Tor reinknallen ist quasi unmöglich. Aber so soll es ja auch sein.

Der Editor ist imo auch okay, nur mir geht es auf den Sack dass man da seperat auch noch den Namen auf dem Trikot ändern muss :dead: Aber sonst alles okay, ist natürlich ein bisschen Arbeit die ganzen Daten zu ändern, aber was solls.

Zockt hier einer auch noch das Spiel, oder befasse ich mich hier gerade mit einem alten Eisen??? :D Also ich bin mir sicher, dass ich das Spiel laaange behalten werde. :)

Original geschrieben von René
So, hab es seit gestern, hab natürlich gestern Abend erstmal stundenlang gezockt.

Ich bin nach wie vor begeistert, dass Gameplay ist wirklich absolut gigantisch gut, der zweite Teil ist meilenweit schlechter. Aber es ist ja imo wirklich bockschwer, mal eben durchlaufen und nen Tor reinknallen ist quasi unmöglich. Aber so soll es ja auch sein.

Naja, der zweite ist imo auch nicht viel schlechter. Nur in Bezug auf die Meisterliga, die sie wirklich genial erweitert haben. :) Bin jetzt in der 1st Division, Tabellenerster, 2 Gegentore, ungeschlagen. Nenn mich Stuttgart :lol:

Und doch, es gibt 2-3 Standards, die bei mir fast immer funzen, die richtigen Stürmer vorausgesetzt. 16m Strafraumgrenze, Abzug mit der R2 Taste und das Ding sitzt zu 90%. Oder alleine auf den Torwart zulaufen, überlupfen --> drin. Oder auf den Torwart zulaufen, Schuss antäuschen (erst Quadrat, dann mit X abbrechen), der Torwart schmeisst sich, ganz bequem reinschieben. Die Pokale hab ich fast alle durch, Rekord:
EM mit England gespielt, Finale gegen Holland, 10 Min Spiel, 8:0
Aber ich bin auch ein Warmduscher und spiele auf 2 Sternchen. :D

Achja, die Mannschaft ist geil:
Tor:
Tony Schumacher

Abwehr:
Lucio
Roberto Carlos
2 flinke Koreaner (die Namen kann man sich unmöglich merken :D)

Mittelfeld:
Ballack
Rosicky
Rivaldo :D
1 Jungtalent, selbst gezüchtet

Sturm:
Maradonna
Heskey
Ronaldo hat gerade ein Angebot bekommen
2 Jungtalente

Auf 2 Sternchen :dozey: Selbst ich spiele auf 3 :D Ich muss aber sagen das ich echt grottenschlecht bin. Hab erst ein Spiel gewonnen (Deutschland gegen Österreich). Aber das Game fordert.

Genial finde ich, wie die Spieler die Pille annehmen und manchmal noch so damit rumspielen, bevor sie loslaufen, einfach nur geil. Irgendwelche Tipps? :D

Hmm, generelle Tipps fallen imo schwer, bewährt hat sich bei mir:

3-4-3, leicht offensiv, Option "Gegnerhälfte" (einer bleibt immer in der gegnerischen Hälfte --> schnelle Anspielstation beim Konter).

- nie grätschen, eigentlich selten aktiv angreifen, den Gegner stören und decken langt fast, um ihn "nervös" zu machen.

- Meist kann man entweder über die Flügel ODER über die Mitte angreifen, selten funktioniert beides. Ausprobieren.

- Ball halten, scheint den Gegner zu demotivieren. Einfach ruhig hin und her passen, nicht unter Druck setzen lassen. Ruhig auch mal aus der zweiten Reihe draufballern.

Zurück
Oben