• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Pes3!

Servus,
hab ne Frage und da ich schnellstmöglich ne Antwort brauche schreib ich sie hier und nicht im Pes3 Forum! Was für Pokale oder welche Umstände muss ich erfüllen um den "Transfer ablösefreier Spieler" zu erhalten?

Hier ist es üblich, dass pro spiel nur noch ein beitrag geschrieben wird!
Und neulich hast du ja schon einen neuen aufgemacht! ;)

Original geschrieben von Buggi
Hier ist es üblich, dass pro spiel nur noch ein beitrag geschrieben wird!
Und neulich hast du ja schon einen neuen aufgemacht! ;)

Völliger Unsinn wie ich finde! Wer hat schon Lust nen Thema mit 300 Beiträgen durchzulesen. Übersicht gleich Null imo. Der Weisheit letzter Schluss ist das mit Sicherheit nicht.

Die 10 000 Credits hab ich längst beisammen und für den Transfermode ausgegeben. Problem ist, ich kann ihn nicht einsetzen weil mir im Editormenü die Auswahl noch nicht ermöglicht wird. Muss ich mir das erspielen?

wie kannst du ihn nicht anwählen? Schau mal genau im Editor Menü nach!(unter Spieler bearbeiten).Der muss da sein!Vielleicht nicht unter den Namen Transfermodus... ;)

Ja und wo ist der unterschied ob man die frage in den bereits bestehenden thread schreibst oser ein neues topic für diese frage aufmachst?

Naja egal, jedenfalls musst du den transfermodus mit den pes punkten im pes shop freikaufen.
Ab dann ist er im edit modus anwählbar ... zumindestens in we7 wars so :)

Original geschrieben von high§core
Völliger Unsinn wie ich finde! Wer hat schon Lust nen Thema mit 300 Beiträgen durchzulesen. Übersicht gleich Null imo. Der Weisheit letzter Schluss ist das mit Sicherheit nicht.

Du musst ja nich jedesmal alle Beiträge lesen, die letzten sind immer hinten.
Und das Topic war sogar noch auf der ersten Seite.

Winning Eleven 7 International

Hallo,

bei mir tun sich im Moment einige Fragen auf.
Beim Stöbern auf play-asia ist mir eine koreanische Version von WE7International aufgefallen. Diese ist schon lieferbar, wohingegen die jap. Version von WE7I erst Februar released wird.

Ist das die selbe Version?
Wenn ja, warum dann jetzt schon in Korea?

:breit:
Bad7

Programmierfehler???

Ist euch das schonmal aufgefallen?
Hab das Spiel direkt am Erscheinungstag geholt und jetzt stellt sich mir die Frage ob meine Version fehlerhaft ist. Folgendes Problem kommt ab und zu zum Vorschein: Bei Schüssen, die der Goalie nicht sicher fängt sondern nach unten abtropfen lässt, bleibt der Ball manchmal über Sekunden auf dem Boden liegen und rotiert ganz unnatürlich. Der Torhüter steht derweil wie angewurzelt dahinter und nimmt den Ball einfach nicht auf, selbst wenn man als gegnerischer Stürmer auf den Ball zusprintet, den man aber nicht aufnehmen kann, scheint ein klarer Fall von Programmschwäche zu sein. Mein Kumpel kennt das Problem nicht, und sehen konnte ich es bei ihm bislang ebensowenig, darum vermute ich das die erste Lieferung nicht einwandfrei war da mein Kumpel es sich erst vor 2 Wochen zulegte. Weis jemand was dazu?

Zurück
Oben