• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Okay, werds heute Abend mal ausprobieren, leider bin ich heute so dermaßen im Arsch, dass ich mich echt frage ob ich noch die Kraft habe mich vor die Glotze zu setzen :dead:

Original geschrieben von René
Irgendwelche Tipps? :D

Gib mir mal deine mailaddy,dann schicke ich dir meine Tricks,Tipps,original daten...Sammlung zu (ca. 60 Seiten in Word Dokument) von mir selbsterstellt :D

Die stehen übrigens auch auf pes3.de (im Forum ;) )

Jo kann es leider erst zu Hause abrufen, das Anhängsel is zu groß für den Browser-gestützten Mail-Zugang :D

Man Leute das Spiel ist echt bockschwer :mad: :D Habe bisher erst ein Tor gegen die CPU geschossen in 5 Spielen. Während ich die ersten Spiele immer deutlich verloren habe (2:0), waren die letzten Spiele wenigstens so das ich immer gut dagegen gehalten habe und man mir erst am Ende einen reingehauen hat.

Spiel erstmal auf 2 Sternchen, dann siehst Du gut, wo der Hase langläuft.

@DieMacht: Kennst Du WinZip / WinRar / WinAce? :D Da schickt der 2 Worddoks mit fast 2 MB / Dok. :lol: Danke aber nochmal. :)

Zurück
Oben