• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Original geschrieben von Jerry_Cross
So, hab jetzt mal die PC Demo gespielt und hab ne Frage zur PS2- Version. Ist es da auch so, dass der Schiedsrichter bei der kleinsten Berührung ein Foul pfeift? Beim Grätschen treff ich den Ball und danach den Spieler aber der Schiri peift trotzdem Foul. Das nervt. :mad:

hmmm..bei manchen Situation ist der schiedsrichter wirklich zu hart.

Bist du ein FIFA Zocker? :D

Original geschrieben von Jerry_Cross
So, hab jetzt mal die PC Demo gespielt und hab ne Frage zur PS2- Version. Ist es da auch so, dass der Schiedsrichter bei der kleinsten Berührung ein Foul pfeift? Beim Grätschen treff ich den Ball und danach den Spieler aber der Schiri peift trotzdem Foul. Das nervt. :mad:

hmmm..bei manchen Situation ist der schiedsrichter wirklich zu hart.

Bist du ein FIFA Zocker? :D

Nö, aber irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus, dem Gegener den Ball ohne ein Grätsche wegzunehmen. Naja, was solls, ich werds wohl trotzdem kaufen müssen. :D

Nö, aber irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus, dem Gegener den Ball ohne ein Grätsche wegzunehmen. Naja, was solls, ich werds wohl trotzdem kaufen müssen. :D

quelle: cd-wow.de

Ultimate Update for Pro Evolution Soccer 3 - Playstation 2
Preis: €9.99

Plattform: Playstation 2

Encoding: PAL

Erscheinunsjahr: 2003

Verpackung: DVD - Plastic

Anzahl Discs: 1

Handlung:
The Ultimate Update for Pro Evolution Soccer 3 contains save game data which changes every one of the game's existing player and club names to their real-life counterparts. Not only that, with Ultimate Update you can access secret and hidden teams. Plus, you can even gain access to all the top clubs and stars in the English game's top division!
With the exclusive Action Replay engine included on this disc you can also benifit from powerful unofficial cheats such as Unlock All Teams, Unlock All Players, Unlock Soccer Shop and more!

alter, ich verzweifel langsam an dem Spiel. Ich schaffe es nicht, auf 3 Sternchen ein Spiel zu gewinnen, maximal ein Unentschieden (England - Norwegen). Das kann doch nicht sein. Auf 2 Sternchen gewinne ich allerdings sehr deutlich (4:1, 3:1).
Hiiiiiiiiiiiilllllffffeeeeeee!

Original geschrieben von Bonsai
Ist doch ganz leicht: Stobbe, gugge, schiehse ... :)

*g* so blöd bin ich dann nicht. :D Aber die Abwehr von denen steht immer wie ne Eins, da komme ich kaum durch. Auf der anderen Seite stolzieren die durch meine Abwehr ohne größere Gefahren durch. Ich bekomme das nicht gebacken auf 3 *** oder höher.

Original geschrieben von Mike
alter, ich verzweifel langsam an dem Spiel. Ich schaffe es nicht, auf 3 Sternchen ein Spiel zu gewinnen, maximal ein Unentschieden (England - Norwegen). Das kann doch nicht sein. Auf 2 Sternchen gewinne ich allerdings sehr deutlich (4:1, 3:1).
Hiiiiiiiiiiiilllllffffeeeeeee!

spiel mal auf 5Sternen. Manchen fäll es leichter ;)

Zurück
Oben