Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Mike ist eh ein Low-Level-Zocker, er hat nicht mal den 2. Endgegner bei Crash Bandicoot geschafft![]()
World Soccer Winning Eleven 7 International Termin
20.11.03 - Konami gibt bekannt, dass die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 7 International am 19.02.04 in Japan ausgeliefert wird. Die Sprache der Yen 6.980 (Euro 54 / USD 64) teuren DVD lässt sich deutsch, englisch, japanisch, französisch, italienisch und spanisch umstellen.
Außerdem wurden ein paar Verbesserungen gemacht: Einige Animationen der Spieler sind hinzugekommen, ebenso neue Trikots und Spieler bzw. Clubs der 2003/2004 Saison. Stadion-Namen und Trikots des Torhüters lassen sich jetzt ebenfalls ändern.
Original geschrieben von Mike
@Die_Macht: Die Tipps auf Deiner Site sind ja superb. Konnte schon einiges dafür gut verwenden, allerdings mit R2 und Schiessen will bei mir nicht, der semmelt den immer in die Wolken, selbst wenn ich nur nen 1/5 Balken fülle.![]()
Yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaa,Original geschrieben von Bad7
Und doch kommt eine International Version, bzw. Final Evolution.
Ich weiß zwar nicht mehr, wer angeblich wußte dass das bei WE7 auf keinen Fall so ist, aber ich weiß dass es gut war das ich gewartet habe und werde dann im Februar zuschlagen.
Japanischer Kommentator mit deutschen Menüs; der Hammer
Mfg
Bad7
Original geschrieben von high§core
Servus!
Kennt jemand ne taugliche Seite um die ganzen Nationalmannschaften umzubenennen? Alle Seiten die mir bekannt sind unvollständig oder nicht ganz richtig.