• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

kommt einer von euch zum pro evo 3 turnier was ich im Konsolen allgemein angeschrieben habe?
macht oder mike?

BTW. ich werde immer besser, zuletzt mal mit Costa Rica auf 5 Sternen Weltmeister geworden :)

Original geschrieben von mcpete
Mike ist eh ein Low-Level-Zocker, er hat nicht mal den 2. Endgegner bei Crash Bandicoot geschafft :D

warum schreibste das nicht gleich als Ankündigung bzw. nimmst das nicht in Deine Sig? :lol: Kann ja nicht angehen. *lol*

World Soccer Winning Eleven 7 International Termin

20.11.03 - Konami gibt bekannt, dass die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 7 International am 19.02.04 in Japan ausgeliefert wird. Die Sprache der Yen 6.980 (Euro 54 / USD 64) teuren DVD lässt sich deutsch, englisch, japanisch, französisch, italienisch und spanisch umstellen.

Außerdem wurden ein paar Verbesserungen gemacht: Einige Animationen der Spieler sind hinzugekommen, ebenso neue Trikots und Spieler bzw. Clubs der 2003/2004 Saison. Stadion-Namen und Trikots des Torhüters lassen sich jetzt ebenfalls ändern.

Und doch kommt eine International Version, bzw. Final Evolution.
Ich weiß zwar nicht mehr, wer angeblich wußte dass das bei WE7 auf keinen Fall so ist, aber ich weiß dass es gut war das ich gewartet habe und werde dann im Februar zuschlagen.
Japanischer Kommentator mit deutschen Menüs; der Hammer

Mfg
Bad7

@Die_Macht: Die Tipps auf Deiner Site sind ja superb. Konnte schon einiges dafür gut verwenden, allerdings mit R2 und Schiessen will bei mir nicht, der semmelt den immer in die Wolken, selbst wenn ich nur nen 1/5 Balken fülle. :confused:

Original geschrieben von Mike
@Die_Macht: Die Tipps auf Deiner Site sind ja superb. Konnte schon einiges dafür gut verwenden, allerdings mit R2 und Schiessen will bei mir nicht, der semmelt den immer in die Wolken, selbst wenn ich nur nen 1/5 Balken fülle. :confused:

Man darf den button echt nur so kurz wie möglich antippen sonst geht der ball in den himmel.
Besser du füllst die schussanzeige wie bei einem normalen schuss und drückst bevor du die schusstaste loslässt R1.
Damit lassen sich lupfer über den goalie wesentlich besser machen ;)

Original geschrieben von Bad7

Und doch kommt eine International Version, bzw. Final Evolution.
Ich weiß zwar nicht mehr, wer angeblich wußte dass das bei WE7 auf keinen Fall so ist, aber ich weiß dass es gut war das ich gewartet habe und werde dann im Februar zuschlagen.
Japanischer Kommentator mit deutschen Menüs; der Hammer

Mfg
Bad7
Yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaa,
wird bestellt!

Frage zu PES3!

Servus!
Kennt jemand ne taugliche Seite um die ganzen Nationalmannschaften umzubenennen? Alle Seiten die mir bekannt sind unvollständig oder nicht ganz richtig.

Naja da war ich auch schon:D
Vielleicht wissen die ja mittlerweile mehr, war letztes Jahr besser, da gabs adäquate Seiten. Bin so selten da weil ich eh kaum Zeit zum Zocken hab. Frau und Fussball das hemmt einen, mehr als ganz ausgesuchte Spiele zock ich auch kaum noch, GC muss auch noch wech!

nett dass du mal wieder reinschaust, high§core :)

ne PES3-Seite kann ich dir jetzt leider ned nennen... aber schau dich doch mal bisschen in dem (fetten) PES3-Topic um, vielleicht wirst du dort ja fündig...

edit: hab die Topics mal zusammengeführt

Danke euch! Hab jetzt was! Doof ists ja schon teilweise. Der Davids z.B. spielt als Original bei Juventus, im Team Niederlande, unterscheidet er sich in mancher Kategorie und in Aussehen wie Namen vom Original....wat soll das denn? Muss mir unbedingt die weiteren Menüs erspielen das ich das Plagiat da rauswerfen kann.

Zurück
Oben