Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutz ich das doch mal, um die Herren mal zurück zu holen.
Ich glaub es will gar keiner über das Spiel reden - man sucht nur nen Grund um sich über irgendwas aufzuregenund natürlich die punkte weiterhin. Würde da gern mal andere Meinungen hören
Aber im Kampf weiß man vom Gegner genau gar nix, außer dass eine Attacke normal, wenig effektiv, effektiv, sehr effektiv, etc ist. Wieso kann ich da nicht auf den quasi trading-card-mode (nenn ich ihn mal) umschalten und sehe dann detailliert, was passiert, welcher Multiplikator die Attacke hat, was die Statuseffekte sind etc pp? Ich weiß über den Gegner eigentlich gar nix, außer das Level![]()

das is mir soweit schon klar. Aber man wird mit so vielen Zahlen für seine Pokemon bombardiert, die man hochrüsten kann, inkl. Verteilungsdiagramm etc. Und dann sieht man im Kampf nicht:Das ist halt der Skill in dem Spiel! Die verschiedenen Pokemontypen zu wissen und mit welcher Elementarattacke man sie besiegen kann. Außerdem natürlich zu wissen welcher Angriff halt was macht
Ganz früher war es auch ganz klassisch, jedes Pokemon hatte einen Typ, war gegen irgendein anderes Element gut, gegen ein anderes anfällig und sonst glaube ich neutral.
Irgendwann (als ich schon nicht mehr gespielt habe) kamen dann die Doppelt Elementtypen - da weiß ich gar nicht wie sich das dann ausgewickt hat.
Ich versteh das halt nicht, mein Entoron hat 190 HP und ne Angriffskraft von 130 mit Stufe 35, hab ich da jetzt ne Chance gegen das Alpha Ponito auf Stufe 45?
Versuch macht kluch![]()

Um die Diskussion mit mangelnder Leistung und „Wollen“ trotz Milliarden Euro Backup zu beenden, bitte einfach den aktuellen Xenoblade Chronicles 3 Trailer anschauen. War schön mit euch.
Redet doch einfach mal über das Gameplay oder so. Das scheint ja auch keinen zu interessieren, obwohl es angefragt wurde.

Fixed an issue where, while offline, the screen could freeze after trying to pick up a lost satchel by throwing out a ball that contains a Pokémon.
- Fixed an issue that sometimes made it difficult to catch Cherrim.
- Fixed an issue where a certain event would not occur during a particular Mission, preventing the scenario from proceeding as intended.
- Fixed an issue where players could obtain certain Pokémon twice instead of once only as intended, prohibiting the player from obtaining other certain Pokémon. The relevant Pokémon will appear for players who were unable to catch those certain Pokémon due to this issue.
Wartet mal ein paar Monate, das Ding wird besser aussehen und auch besser spielen

Bei Links Awakening warte ich immer noch
Lass es doch einfach gut sein, Mensch. Es gibt keine Notwendigkeit. Niemand kommt, und schmiert Butter auf geschnitten Brot. Niemand!
Is doch so!? Geschnitten Brot verkauft sich nicht besser, wenn man Butterbrot draus macht (vor dem Verkauf). Darauf wollte ich hinausSo ein Quatsch. "Niemand schmiert Butter auf geschnitten Brot"... Alter, du trinkst doch nicht etwa?

und dabei wird es bleiben. Spaß macht es doch trotzdem ausreichend. so what. Auf die Sachen bist du immer noch nicht eingegangen lol. Vondaher werd ichs hier dann auch einfach lassen und wenn Zeit/Rat kommt mit @mcpete über Details im Gameplay reden. Denn ich denk wir beiden werden die sein, die am längsten spielen.der Titel hat technische Probleme
Is doch so!? Geschnitten Brot verkauft sich nicht besser, wenn man Butterbrot draus macht (vor dem Verkauf). Darauf wollte ich hinaus![]()
Ich mach mir eigentlich immer ganz dekadent Butter aufs Brot und schmier sogar nach, wenn zu wenig drauf ist. Beim Bäcker kriegst auch belegtes Brot/Brötchen. Gibt's das bei euch noch nicht? oOund dabei wird es bleiben. Spaß macht es doch trotzdem ausreichend. so what. Auf die Sachen bist du immer noch nicht eingegangen lol. Vondaher werd ichs hier dann auch einfach lassen und wenn Zeit/Rat kommt mit @mcpete über Details im Gameplay reden. Denn ich denk wir beiden werden die sein, die am längsten spielen.
Wie wär's wenn einer von euch mal vielleicht einen Tacken zurückrudert? Der Tweet spricht eine ziemlich deutliche Sprache.