• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 3/2002

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
da kann wohl einer mit Kritik nicht umgehen. Aber wen wunderts, war ja schon im Loftboard so...

Original geschrieben von René Held
Nur du versuchst hier in JEDEM verdammten MGS2 Topic alle davon zu überzeugen das sie MGS2 scheisse zu finden haben und lieber FFX zocken sollten.... ich weiss das bilde ich mir jetzt wieder ein..wie immer bei dir.

Stimmt, bildest du dir ein, was aber nix Neues ist. In sowas bist du eine 1. Ich habe einen Bericht über MGS2 hier geschrieben, den Superfrog haben wollte und habe Fragen beantwortet zu MGS2. Wenn jemand fragt wie ist es habe ich doch das gute Recht als einer der Wenigen hier die es durchgespielt haben meine Meinung zu schreiben oder? Und wenn ich 94% für super überzogen finde ist es auch mein gutes Recht. Und deine FF X Vorwürfe sind auch schwachsinnig, ich gehe in einen Vergleich über. Alle sagen FF X ist geil, viele sagen MGS2 ist Schrott, wenn MGS 2 nun 94% bekommt muss FF X ja 104 % bekommen - wird aber nicht passieren. Zwinge ich nun jemanden sich MGS2 nicht zu kaufen?

Ach so, den einen Satz nochmal auf Deutsch.. .hier ist er:
Nur weil du der Typ wärst der schleimen würde wenn er jemanden leiden kann ,musst du das nicht ummünzen.

Verstehe ich immer noch nicht, vor allem was das wieder mit mir zu tun hat.

Original geschrieben von André
da kann wohl einer mit Kritik nicht umgehen, naja. Aber wen wunderts, war ja schon im Loftboard so...

jo und hat nicht eine einzige frage zu mgs2 von mir beantwortet und ich hab meine Playzone heute immer noch nicht bekommen.

Was aber veilleicht auch dran liegt, dass ich die rechnung noch nicht bezahlt habe, aber was soll s:D

Original geschrieben von haip
Wie sagte schon John Rambo: "Mein Krieg ist vorbei!"
Ich bin weg ...

Ich frage mich eh wieso du dann den Krieg angefangen hast bzw. warum du dich überhaupt geäußert hast.

"da kann wohl einer mit Kritik nicht umgehen, naja, war ja schon im Loftboard so..."

"Was stört´s den Mond, wenn der Hund bellt", sagte Rambo, lächelte und ging lockeren Schrittes gen Mekka...

Original geschrieben von haip
"da kann wohl einer mit Kritik nicht umgehen, naja, war ja schon im Loftboard so..."

"Was stört´s den Mond, wenn der Hund bellt", sagte Rambo, lächelte und ging lockeren Schrittes gen Mekka...

Wat? Du bist ja immer noch da ;)

Rambo drehte sich kurz um, weil er dachte, etwas gehört zu haben. Doch da war nichts, gar nichts. Nur heiße Luft. Er schmunzelte und verschwand am Horizont.

;-)

Und tschüss...

Hab ihr das Wort erfunden um der Sache über die ihr euch streitet einen Namen geben zu können
:cool:

Hört doch auf zu streiten sonst gibts noch ein Massaker
:crucified :rocketwho :tank: :uzi: :camper: :itschy:

Wollte mal die Smilies ausprobieren

boor, textet ihr euch wieder zu... rambo, komm zieh in den krieg :D allein, nackt nur mit nem messer.. :D

mal im ernst.. kritikfähigkeit ist schon was feines :D

Original geschrieben von Dante
Hab ihr das Wort erfunden um der Sache über die ihr euch streitet einen Namen geben zu können
:cool:

Hört doch auf zu streiten sonst gibts noch ein Massaker
:crucified :rocketwho :tank: :uzi: :camper: :itschy:

Wollte mal die Smilies ausprobieren

Das Wort habe ich schon immer gefunden, nennt sich diskutieren.

Wow, das ist ja noch richtig heiss hergegangen hier.
Und ausgerechnet gestern ab ca, 17.30 gabs in der 072xx-Vorwahl-Region einen DSL Totalausfall.:mad: :mad:
Zum Haareausraufen...

Aber noch einmal kurz zurück zum Thema Playzone 3/2002, äh ne halt natürlich MGS2:
Ohne jetzt hier eine neue Diskussion vom Zaun brechen zu wollen. Ab dem 08.03 kann sich jeder von uns selber ein Bild über das Spiel machen. Dann ist es auch sinvoller nochmal über das Thema zu diskutieren.
Auf ein kleines Blasterforumbewertungspoll und die Meinungen zum Spiel bin ich auf jeden Fall gespannt!:D

Hallo Leute,
hier mal meine Meinung zum Thema Metal Gear Solid 2 (nach mehrmaligen durchzocken der PAL-Version). Das Spiel ist definitiv der Hammer. Zugegeben, es ist nicht perfekt, aber was viele von euch nicht sehen, ist der gewaltige Aufwand der hinter diesem Projekt steckt. Die Waffen sind bis ins kleinste Deatil ihren Vorbildern nachempfunden, die Story ist zwar etwas überladen, aber trotzdem genial. Grafisch ist das Game sowieso über jeden Zweifel erhaben. Soundtechnisch kann es mit jedem Action-Film mithalten, die Musik und Geräusche sind, angefangen beim Knarzen von irgendwelchen Stiefeln über das tapsen nasser Schuhsohlen absolut authentisch.Wertungen über 90 sind kein Hype, sondern angebracht. Metal Gear ist ein ein echtes Mammut-Projekt an dem sich zukünftige Games messen lassen müssen.
So:-)
Hernst

:biggthump

Vielen Dank, endlich äußert sich jemand der die PAL Version gezockt hat ... Natürlich wird jetzt wieder jemand daher kommen und sagen "alles unsinn" aber genau die von dir erwähnten Punkte machen auch mich zu einem MGS2 Fan :) Von daher, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ja ich bin geradezu geil auf dieses Spiel :)

Henry, vielleicht noch ein kleines Wort zur PAL Anpassung? Balken, Geschwindigkeit, 60Hz, Uncut, geschnittene Sequenzen usw ? ! ? :)

Zurück
Oben