Original geschrieben von Berdost
Argh, du Sack! Muss ich mir dieses Blatt wirklich wegen dem Video kaufen
Aber wenn du es hast - welche Wertung hat MGS 2 denn nun bekommen? Würde mich mal interessieren ob es sich denn deutlich über die Soul Reaver 2 90% hinwegsetzen kann
Und wie sind die anderen Videos? Tekken 4 PS2 Material? Wie sieht Deus Ex und Shadowman 2 aus?
So ich hab jetzt alles durch. Hier meine Eindrücke zu den Videos:
-MOH-Trailer: wie schon gesagt absolut TOP, nur leider ziemlich kurz!!
-Tekken 4: gut bis sehr gut (sehr gut vor allem die Stage im Urwald mit dem Wasser) aber imo grafisch nicht ganz so gut wie VF4, das bei Details der Kämpfern und den Animationen mehr zu bieten hat.
-Deus EX: ziemlich enttäuschend was das Video hergibt.Leider sehr verwaschene Texturen kombiniert mit niedrigem Polycount, sieht leider nicht sehr toll aus.
-Shadow Man 2: etwas besser als Deus EX, aber auch hier sind leider einige technische Schwächen unverkennbar.Im Bericht wird vor allem auch die Steuerung bemängelt
-ST Voyager Elite Force: Also das sieht imo wirklich zum
aus. Steril, texturarm, extrem ruckelig, sehr niedriger Polycount (lauter eckige Gesichter...)...
-VF 4: ist zu kurz, uzm sich ein Bild zu machen. Da waren die kürzlich hier im Forum geposteten wesentlich besser, um sich ein Bild zu machen.
-FF X und XI: Bei dem Top-Video tut es noch viel mehr weh, dass es bis zum Release noch so lange dauert.
Noch zu erwähnen sind ein sehr guter Stuntmantrailer und ein Special zur Playstation X-Mas-Verantstaltung.
Hier weiss vor allem Xenosaga Episode I zu überzeugen!
Zu MGS 2:
Wie schon gesagt hier noch mal die koplette Wertung incl. Pro´s und Kontra´s:
G:92% S:91% Spass:94% Gesamt:94%
Pro:
+Grafik und Präsentation
+Atmosphäre
+Musik
+Künstliche Intelligenz
+grossartige Details
Kontra:
-Spieldauer
Es wird auch auf die langen Zwischensequenzen eingegangen:
"Kritik einstecken musste in amerikanischen Medien und deutschen Internetseiten die Erzählweise: Viel von der Handlung wird über Zwischensequenzen vermittelt, so dass die reine Spielzeit nur ungefähr 70 Prozent von MGS2 ausmacht. Beides greift aber so perfekt ineinander über und ist so genial gestaltet, dass das gar nicht so viel ausmacht."
Welche deutschen Internetseiten das wohl waren?
Berdost ich glaube du machst noch Karriere.