V
Valo
Guest
@René
Is jut jetzt, dann kauft ja keiner das Mag!
Is jut jetzt, dann kauft ja keiner das Mag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hernst
Hallo Leute,
hier mal meine Meinung zum Thema Metal Gear Solid 2 (nach mehrmaligen durchzocken der PAL-Version). Das Spiel ist definitiv der Hammer. Zugegeben, es ist nicht perfekt, aber was viele von euch nicht sehen, ist der gewaltige Aufwand der hinter diesem Projekt steckt. Die Waffen sind bis ins kleinste Deatil ihren Vorbildern nachempfunden, die Story ist zwar etwas überladen, aber trotzdem genial. Grafisch ist das Game sowieso über jeden Zweifel erhaben. Soundtechnisch kann es mit jedem Action-Film mithalten, die Musik und Geräusche sind, angefangen beim Knarzen von irgendwelchen Stiefeln über das tapsen nasser Schuhsohlen absolut authentisch.Wertungen über 90 sind kein Hype, sondern angebracht. Metal Gear ist ein ein echtes Mammut-Projekt an dem sich zukünftige Games messen lassen müssen.
So:-)
Hernst
Original geschrieben von René Held
Vielen Dank, endlich äußert sich jemand der die PAL Version gezockt hat ... Natürlich wird jetzt wieder jemand daher kommen und sagen "alles unsinn" aber genau die von dir erwähnten Punkte machen auch mich zu einem MGS2 Fan Von daher, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ja ich bin geradezu geil auf dieses Spiel
Henry, vielleicht noch ein kleines Wort zur PAL Anpassung? Balken, Geschwindigkeit, 60Hz, Uncut, geschnittene Sequenzen usw ? ! ?
Original geschrieben von Hernst
also..kauft euch die PSG dann erfahrt ihr alles;-) nein keine Angst ich hab die Story nicht gespoilert. Freut euch einfach drauf. Keine Cuts, gute Anpassung und nette Zusatzfeatures..So ich geh jetzt wieder Shrimps fischen
MFG
Forrest Ernst
Und ich würde dich bitten dich hier nicht weiter als Administrator aufzuspielen. Prangerst an deine Kritik wäre nicht erwünscht und ich schreib nen ganz normalen Beitrag und werde direkt wieder dumm angemacht. So nicht, es langt!Original geschrieben von Berdost
Ich würde dich bitten solche Steinhiebe zu unterlassen.
Gleiche Region wie Hans? Ich denke Hernst ist immer noch in der Lage seine eigene Meinung zu bilden...Original geschrieben von Berdost
Der "gute" Hernst ist doch mit seinen Aussagen eher in der gleichen Region wie der gute Hans, was denkst du was der hier sucht?
Was hälst du davon wenn du ein Magazin nicht als Heilsbringer und perfekten Wegbegleiter ansiehst, das genau auf deine Wünsche zugeht, sondern einfach als ersten Ansatz über ein Game. Meine Güte noch. Hernst bringt doch das auf den Punkt was ich schon seit Tagen versuche zu erklären. Wenn das Spiel geil ist, interessiert mich nicht das es nicht allzu lange ist.Original geschrieben von Berdost
DIe Kritikpunkte werden auch wieder nichtangesprochen - es ist und bleibt ein Hype. Das haben nun mal nicht die Magazine zu entscheiden sondern am Ende der Käufer.
Warum wundert dich das? Ich hab doch eh keine AhnungOriginal geschrieben von Berdost
Und es wundert mich das du nicht mal weißt das MGS2 Pal kleine Pal Balken hat, es läuft langsamer und es ist uncut.
Original geschrieben von Valo
@Berdost (Alsi)
Komm mal wieder runter von deinem Trip, ganz nebenbei es ist nur ein Spiel, von der Wertung geht die Welt nicht unter
Original geschrieben von Berdost
Der Tag an dem ich mir eine PSG kaufe muss erst mal "entdeckt" werden Sorry, aber das Blatt ist mir echt zu "dünn" und oberflächlich.
Jeder der seine Meinung darstellt, versucht wohl anderen Leuten klar zu machen das diese richtig ist...sonst könnte er sich das ja sparen. Ich tu es, du tust es und der Computec Verlag auch...Original geschrieben von Berdost
Es geht doch hier nur darum das anscheinend nun der ganze Computec Verlag hier seine "Sichtweise" als einzig richtige darstellt, das nervt.
Was hat der Hype mit dem Maniac Forum zu tun? Und warum sollten sie sich nicht ins Maniac Forum trauen? Ach ja, ich weiss es, du bist wieder daOriginal geschrieben von Berdost
Der Hype geht mir nun mal mittlerweile tierisch auf die Nüsse, kein Wunder das sich diese Leute nicht ins Maniac Forum trauen.
Original geschrieben von Valo
Mensch Alsi, ein Kritikpunkt von dir ist doch das das Spiel zu kurz ist, tja ich weiss noch als du Devilmaycry in den Himmel gelobt hast, welches halb so lang ist. Ist doch lächerlich was du hier abziehst. Dadurch wirst du auch nicht objektiver eingeschätzt.
Du bist für dein Alter noch immer scheiße naiv, Hans gehört zum Computec "Clan" und ist Leiter von allen Videospielmagazinen. Da der gute Hans hier ja offensichtlich in Sachen Argumenten oder Diskussion fehl am Platz war musste er wieder Verstärkung bringen, allerdings so bilige Verstärkung das es schon wieder peinlich ist. Wenn ich so wie Hernst argumentiere kann ich auch einem Ico 94% vergeben. Ich frage mich eh wieso keiner der Leute auf die von uns genannten Kritikpunkte eingeht, der Grund ist aber offensichtlich.
... Ich habe mich nur darüber kaputt gelacht wie blind man eine Wertung von 94% vergeben kann.