Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du nicht aufgepasstich wusste nicht mal das du ne PS3 besitzt![]()
Angeblich soll ein großer japanischer Dritt-Party-Hersteller einen Vertrag mit Sony unterschrieben haben, um einige Remakes als Klassiker für das PSN zu entwicklen.
Um welchen Verleger es dabei ging, wurde nicht genannt. Spekuliert wird allerdings, dass es sich entweder um SQUARE-ENIX, KONAMI oder um CAPCOM handeln könnte.
Abwarten lautet die Devise, allerdings sollte dies in jedem Fall gute Nachrichten für PSN- Benutzer bedeuten.
Hinweis:
Folgende wichtige Remakes wären (je nach Verleger) denkbar:
Square-Enix: Final Fantasy VII , Chrono Trigger , ...
Konami: Metal Gear Solid , ...
Capcom: Castlevania , ...
Update: Mit Remake ist keine komplett neue graphische Aufbereitung gemeint, sondern das original Spiel
PSN-tauglich zu machen.
Die Demo ist im Ausland schon seit einigen Wochen verfügbar, ich hab die 360-Version getestet und ebenfalls für scheiße befunden.Die MX vs. ATV Demo ist ja mal ganz großer Mist, wie kann man sowas veröffentlichen wollen?

Motorhead ist geil. Ansonsten versteh ich's generell nicht, überhaupt PS1-, PS2- oder auch Xbox-Spiele anzubieten. Die Sachen gibt's gebraucht in der Regel günstiger (abwärtskompatibel sind sie ja sowieso).Ansonsten wundert mich die Veröffentlichungspolitik bei den PSOne Spielen in den letzten Monaten. Da kommt nur noch Bullshit der schon damals nur Durchschnittskost war, wo bleiben die Knallerspiele? Wer will den ernsthaft heute noch Fade to Black oder Motorhead zocken?
Demo
Everybody's Golf World Tour (615MB)

Der PSP-Store wurde auch geupdated, unter anderem eine Patapon-Demo!