• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Ja, das ist das gleiche, nur habe ich aus Gründen der Faulheit das "Super" weggelassen. Was sich jetzt natürlich bitter rächt, da ich so wesentlich mehr schreiben musste um es wieder klarzustellen. :(

Angeblich soll ein großer japanischer Dritt-Party-Hersteller einen Vertrag mit Sony unterschrieben haben, um einige Remakes als Klassiker für das PSN zu entwicklen.

Um welchen Verleger es dabei ging, wurde nicht genannt. Spekuliert wird allerdings, dass es sich entweder um SQUARE-ENIX, KONAMI oder um CAPCOM handeln könnte.

Abwarten lautet die Devise, allerdings sollte dies in jedem Fall gute Nachrichten für PSN- Benutzer bedeuten.

Hinweis:
Folgende wichtige Remakes wären (je nach Verleger) denkbar:

Square-Enix: Final Fantasy VII , Chrono Trigger , ...
Konami: Metal Gear Solid , ...
Capcom: Castlevania , ...

Update: Mit Remake ist keine komplett neue graphische Aufbereitung gemeint, sondern das original Spiel
PSN-tauglich zu machen.

Ich tipp auf Sega und unter "Remake" versteh ich den "schönen" Grafikfilter, den sie auch auf der 360 für ihre Games benutzen. ;)

Aber abgesehen davon bist du im falschen Topic und Forum gelandet. ^^

*verschieb*

wenn es denn Spiele sind die noch nicht für die beiden anderen Plattformen erschienen sind, begrüße ich das. Ich vermute aber wie Tabris auch Sega Umsetzungen von alten Mega Drive Kamellen

PixelJunk Monsters Demo ist im JPN-PSN und es lässt sich auch per Remote Play spielen. :love: Und Donnerstag kommt die DMC4 Demo.

Eine Conflict: Denied Ops-Demo (888 MB) ist online. Sauge gerade (vielleicht ist das Spiel ja wider Erwarten nicht so schlecht, wie es aussieht *g*).

EDIT: Zumindest im US-Store ist die Demo verfügbar, im deutschen Store hab ich nicht geguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat den europäischen PlayStation Store mit folgenden Inhalten aktualisiert.

Spiele
- Fade to Black (EA)
- Theme Hospital (EA)
- Motorhead (Zoo)

Demos
- MX vs ATV: Untamed Demo
- Devil May Cry 4

Videos
- Pixel Junk Monsters

Die MX vs. ATV Demo ist ja mal ganz großer Mist, wie kann man sowas veröffentlichen wollen? Ansonsten wundert mich die Veröffentlichungspolitik bei den PSOne Spielen in den letzten Monaten. Da kommt nur noch Bullshit der schon damals nur Durchschnittskost war, wo bleiben die Knallerspiele? Wer will den ernsthaft heute noch Fade to Black oder Motorhead zocken?

Die MX vs. ATV Demo ist ja mal ganz großer Mist, wie kann man sowas veröffentlichen wollen?
Die Demo ist im Ausland schon seit einigen Wochen verfügbar, ich hab die 360-Version getestet und ebenfalls für scheiße befunden. ;)

Für Fans ist das sicher okay, viel besser waren diese Spiele (früher nur mit Motorrädern) eigentlich selten.

Ansonsten wundert mich die Veröffentlichungspolitik bei den PSOne Spielen in den letzten Monaten. Da kommt nur noch Bullshit der schon damals nur Durchschnittskost war, wo bleiben die Knallerspiele? Wer will den ernsthaft heute noch Fade to Black oder Motorhead zocken?
Motorhead ist geil. Ansonsten versteh ich's generell nicht, überhaupt PS1-, PS2- oder auch Xbox-Spiele anzubieten. Die Sachen gibt's gebraucht in der Regel günstiger (abwärtskompatibel sind sie ja sowieso).

Naja, zumindest bei der PS3 sind die Dinger auch alle auf der PSP lauffähig und Remote-Play kompatibel. Dass die Knaller nicht kommen liegt wohl erstens an der notwendigen Optimierung und zweitens an Lizenzen. Aber von Square kommt wohl demnächst mehr...

mal ne dumme frage:

kann ich die sachen (z.b. theme park) aus dem europäischen store auch auf meiner japanischen PS3 zocken / funktionieren die (habe mir bisher noch nicht so viel runtergeladen nur hauptsächlich songs für rockband aus dem US store) ?

DANKE

Ich kann jedem Pixel Junk Monsters empfehlen. Für 4,99€ ein verdammt stylisches Spielspaßschnäppchen. Allein der geile Soundtrack ist den Download schon wert. Ganz entspannender, aber trotzdem spannender, Zock. ;)

Der Europäische PS Store hat wieder ein Update bekommen .

PSN-Titel
Riff: Everyday Shooter (7,99 EUR)

Demo
Everybody's Golf World Tour (615MB)

Themes & Wallpaper
Resident Evil 5 - Wallpaper*
Super Stardust HD - Theme

Download-Inhalte
Guitar Hero 3 - Classic Rock Pack (5,99 EUR)

Trailer
Spiderwick - Trailer
Conflict: Denied Ops - Trailer*

*nicht im deutschen Store

Quelle: .consolewars.eu

Zurück
Oben