• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Brüderchen möchte bei der 2 für 1 Aktion zuschlagen, er ist reiner Solo/Kampagnen-Spieler. TLOU habe ich ihm empfohlen, das ist unstrittig der beste Titel in der Auswahl, Witcher hat er schon. Ansonsten habe ich aber das Meiste nicht gespielt. Was lohnt sich am meisten für SP?

Mirrors Edge Catalyst
Far Cry Primal
AC Unity
Sniper Elite

Oder was anderes?

Brüderchen möchte bei der 2 für 1 Aktion zuschlagen, er ist reiner Solo/Kampagnen-Spieler. TLOU habe ich ihm empfohlen, das ist unstrittig der beste Titel in der Auswahl, Witcher hat er schon. Ansonsten habe ich aber das Meiste nicht gespielt. Was lohnt sich am meisten für SP?

Mirrors Edge Catalyst
Far Cry Primal
AC Unity
Sniper Elite

Oder was anderes?

Witcher = beste Spiel der Liste!!!

Sniper Elite wurde erst in einem Sale vor kurzem für afair 12€ verramscht. Gilt eigentlich für alle Spiele auf der Liste, die Angebote sind nix.

Dicker Januar Sale. Gefühlt ist alles im Angebot. Ich könnte da locker 100 Euro lassen (Deus Ex, Disgaea, Darkest Dungeon, World of FF).

Gefühlt ist da jedes irgendwann mal erschienene Spiel reduziert :zahn: Aber ich muss stark bleiben, mein Backlog ist eh schon viel zu lang. Hab ein paar Black Friday Deals vom November nicht mal richtig angezockt...

Mein Backlog ist auch schon viel zu hoch.
Durch die Arbeit komme ich aktuell auch zu nichts. Aber der uralte Jagdinstinkt...RAAAWWW! :zahn: *Vernunft = Off*

Xcom 2 Add ons, Darkest Dungeon, Amplitude und die Metal Slug Anthology ist es geworden.

Nu reichts aber mal... für dieses Jahr. :D

erst jetzt dazu gekommen, da mal vernünftig durchzuschauen ... hätte ich besser lassen sollen :zahn: Immerhin gehen die Angebote teilweise bis zum 21. Januar, da kann ich vorher noch ein, zwei Spiele wegspielen

Zurück
Oben