• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Taugt immerhin als Technik Showcase. ;)

Für mich ist da nichts dabei. Until Dawn steht noch auf meiner Liste, aber das hole ich mir lieber auf Disc. Und Deception lächelt mich auch immer mal wieder an, ist mir aber so noch zu teuer.

Angebote sind auch eher meh. Everybodys gone to the Rapture gabs im Amistore für unter acht Euro, Euopa soll das doppelte zahlen. Metro gabs da auch viel günstiger, auch sonst keine wirklichen Schnapper dabei. Im allgemeinen sind die EU-Sales in letzter Zeit keine großen Kracher. Zumindest auf der PS4

Plus Spiele November

The Walking Dead Season 2 (PS4)
Magicka 2 (PS4)
Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
Mass Effect 2 (PS3)
Beyond Good & Evil (PS3)
inviZimals (PS Vita)

Nettes PS4 Update. Man merkt aber in den letzten Monaten schon das PS3 und Vita nur noch stiefmütterlich behandelt werden

Für die Vita auch :D Und mittlerweile kann man da ja auch durchaus mal wieder zuschlagen ohne angst haben zu müssen, das es das Spiel dann sechs Wochen später im Plus Abo gibt :zahn:

Lords of the Fallen ist das Angebot der Woche für 19.99 Euro. Gab es da eigentlich jemals einen Patch für?

Bei den doppelten Rabatten sind auch Spiele dazu gekommen,

Kleiner F2P-Tipp für die PS4:

Gems of War ist ein nettes, kleines Match-3-Spielchen von den Puzzle Quest Machern, das sich fast genauso spielt. Man kämpft auf einer Karte gegen Monster, löst so Quest und steigt im Level auf. Mit der Zeit schaltet man neue Waffen und Special Moves frei. Diesmal ist man allerdings nicht alleine unterwegs sondern mit drei Mitstreitern, die sich ebenfalls aufleveln lassen. Gibt natürlich immer mal wieder nen Hinweis, doch bitte ein paar Euros in irgendwelche Pakete zu stecken, aber wer will kann auch ohne Zuzahlung viele Stunden spielen ohne stets das Gefühl zu haben, es sollen einem Geldpakete aufgeschwatzt werden. Lohnt sich. Gibts auch für Steam, Smartphones und vermutlich auch auf der One

Zurück
Oben