Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Ist doch immer Mittwochs, oder?

Plus Spiele für Oktober:

Broken Age (PS4/PS Vita)
Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
Unmechanical Extended (PS4/PS3)
Kickbeat (PS Vita/PS3)
Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
Chariot (PS3)

Nö die Store Updateds sind schon seit längerem immer auf Dienstag gefallen, gab aber diesmal wohl ne Verzögerung. Plus Update ist so lala. Ich fänds gut wenn Sony gelegentlich mal wieder ein paar PSX/PS2 Klassiker mit aufnehmen würde, anstatt den xten uninteressanten Indietitel. Gabs in der Anfangszeit von Plus auch immer mal wieder, schade das sie das scheinbar eingestellt haben

Nur im US Store, schade. EgttR würde mir auch gefallen, ich gehöre zu dem Promill Menschen die Gone Home & Co. lieben.

Taugt immerhin als Technik Showcase. ;)

Für mich ist da nichts dabei. Until Dawn steht noch auf meiner Liste, aber das hole ich mir lieber auf Disc. Und Deception lächelt mich auch immer mal wieder an, ist mir aber so noch zu teuer.

Angebote sind auch eher meh. Everybodys gone to the Rapture gabs im Amistore für unter acht Euro, Euopa soll das doppelte zahlen. Metro gabs da auch viel günstiger, auch sonst keine wirklichen Schnapper dabei. Im allgemeinen sind die EU-Sales in letzter Zeit keine großen Kracher. Zumindest auf der PS4

Plus Spiele November

The Walking Dead Season 2 (PS4)
Magicka 2 (PS4)
Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
Mass Effect 2 (PS3)
Beyond Good & Evil (PS3)
inviZimals (PS Vita)

Nettes PS4 Update. Man merkt aber in den letzten Monaten schon das PS3 und Vita nur noch stiefmütterlich behandelt werden

Für die Vita auch :D Und mittlerweile kann man da ja auch durchaus mal wieder zuschlagen ohne angst haben zu müssen, das es das Spiel dann sechs Wochen später im Plus Abo gibt :zahn:

Zurück
Oben