Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der xb1 schwankt es bei mir immer. Das Teil hatte öfters im Standby nur 200 - 600MB/Std. runtergeladen gehabt. :/ Läuft die Kiste jedoch normal, hat es immer einwandfrei über 7GB/Std. geladen gehabt.Bei mir schwankt es extrem. Habe gestern beim Bloodborne Patch mal drauf geachtet. Teilweise erreiche ich 4-5 MB/s, dann ne zweitlang deutlich unter 1 MB. So wie es aussieht ist der Download im Standby aber wohl durchgängig schnell. Immerhin.
Was für Luxusprobleme. bei mir geht nie mehr als 650 kb/s bei meiner 6000er Leitung. Hoffe dass die Zukunft auch bald hier bei uns aufm Acker einzug hält.Das PSN ist übrigens immer noch ein riesiger Haufen Kot was die DL-Geschwindigkeiten angeht. Ich erreiche da stellenweise nur 200kb/s, manchmal wird es besser, wenn ich den Download immer wieder pausiere und neu starte, denn dann habe ich für kurze Zeit 3-4 MB/s. Da muss Sony echt was machen.