• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Ist bei mir genauso grausig und geht mir auf den Keks. Lasse die PS4 mittlerweile komplett im Ruhezustand, dass der Käse über Nacht lädt. Bissl arg Jahr 2000, was da abläuft.

Bei mir schwankt es extrem. Habe gestern beim Bloodborne Patch mal drauf geachtet. Teilweise erreiche ich 4-5 MB/s, dann ne zweitlang deutlich unter 1 MB. So wie es aussieht ist der Download im Standby aber wohl durchgängig schnell. Immerhin.
Bei der xb1 schwankt es bei mir immer. Das Teil hatte öfters im Standby nur 200 - 600MB/Std. runtergeladen gehabt. :/ Läuft die Kiste jedoch normal, hat es immer einwandfrei über 7GB/Std. geladen gehabt.

Ich hatte MKX (US Store) am 13.4 über Preload innerhalb von 5 Std. auf der Platte gehabt. Ein Kollege hatte es am 21.4 auch innerhalb von 4 - 5 Std. fertig geladen gehabt.
Gestern beim laden des neuen Bloodborne Patch hatte es aber gelahmt. Deutlich unter 1MB. Bin dann auf Pause drauf und dann gleich auf Fortsetzen gedrückt. Durchgehend normal geladen gehabt. :nixweiss:

PS Plus im Juni:
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)
  • Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
  • Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
  • Cloudberry Kingdom (PS3)
  • Futuridium (PS4 & PS Vita)
  • Super Exploding Zoo (PS4 & PS Vita)

Ground Zeroes ist super, auch generell sehr intelligent im Hinblick auf den MGSV-Release. Ansonsten finde ich noch Futurisium für Vita interessant, der Rest ist (für mich) nichts.

Das PSN ist übrigens immer noch ein riesiger Haufen Kot was die DL-Geschwindigkeiten angeht. Ich erreiche da stellenweise nur 200kb/s, manchmal wird es besser, wenn ich den Download immer wieder pausiere und neu starte, denn dann habe ich für kurze Zeit 3-4 MB/s. Da muss Sony echt was machen.

Astebreed
Suikoden 3
Steins Gate
Riptide GP2

ziemlich nettes Update diese Woche :)

Das PSN ist übrigens immer noch ein riesiger Haufen Kot was die DL-Geschwindigkeiten angeht. Ich erreiche da stellenweise nur 200kb/s, manchmal wird es besser, wenn ich den Download immer wieder pausiere und neu starte, denn dann habe ich für kurze Zeit 3-4 MB/s. Da muss Sony echt was machen.
Was für Luxusprobleme. bei mir geht nie mehr als 650 kb/s bei meiner 6000er Leitung. Hoffe dass die Zukunft auch bald hier bei uns aufm Acker einzug hält.:D

Nie mehr als 650kb/s? Und dass bei einer 6000kb/s Leitung? Würde ich nicht bezahlen, sondern auf 1000er downgraden, da ja eh nie mehr durchkommen.

Zurück
Oben