• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Counterspy ist übrigens super :znaika: Toller Stil, nettes Setting, spielt sich gut, könnte allerdings mit der Zeit etwas langweilig werden, weil man wohl immer das gleiche macht

Aber man kann leveln und neue Waffen freischalten, sowas hält mich immer bei der Stange :)

Sleeping Dogs gibt es aktuell für 11,99 Euro im AT-Store. Fand es auf dem PC nicht schlecht, für den Kurs sollte man das mitnehmen, wenn man auf Open World im Asia Setting steht.

Sind 10,99 Euro, evtl. ist da heute noch Plus-Rabatt dabei.

Sony updated den Store jetzt immer schon um kurz nach Mitternacht, was ich gut finde.

Wohl leider kein Plus Rabatt. Mit Söldner X2 für die Vita ist da auch noch ein Konkurrent aufgetaucht :D Mal ein paar Review abwarten, welches flüssiger läuft

Zurück
Oben