Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Sind 10,99 Euro, evtl. ist da heute noch Plus-Rabatt dabei.

Sony updated den Store jetzt immer schon um kurz nach Mitternacht, was ich gut finde.

Wohl leider kein Plus Rabatt. Mit Söldner X2 für die Vita ist da auch noch ein Konkurrent aufgetaucht :D Mal ein paar Review abwarten, welches flüssiger läuft

Mal wieder Flash Sale im US Store. Diesmal jede Menge Spiele für unter einem Dollar:

http://blog.us.playstation.com/2015/03/20/flash-sale-now-live-deals-under-1/

Erwartungsgemäß kaum PS4 Zeugs dabei, aber ein paar nette Deals für die alten Systeme. Unter anderem Game of Thrones, diverse Staffeln alter Telltale Spiele, Gravity Rush, Flashback, Tokyo Jungle, jede Menge PSONe Spiele usw.

Für die PS4 gibts den Surgeon Simulator, Dead Nation, Home und Tennis in the Face

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
8. April: Tower of Guns (PS4/PS3)
8. April: Never Alone (PS4)
8. April: Dishonored (PS3)
8. April: Aaru’s Awakening (PS4/PS3)
8. April: Killzone Mercenary (PS Vita)
8. April: MonsterBag (PS Vita)

Für meinen Geschmack etwas Shooterlastig, aber mit Never Alone ein Spiel das ich eh kaufen wollte, und Aarus Awakening schaut auch interessant aus. Zudem endlich mal wieder was vollpreisiges für die Vita

Aktuell mal wieder keine 200 kb/s im PSN. Genau derselbe rotz wie bei der PS3 damals. Gut, dass MLB nur 35 GB groß ist. :dozey:

Jo die Downloads brauchen zur Zeit ewig. Hättest du mal Axiom Verge gekauft, das hat nur 300 MB :D

Aaru und Tower of Guns beide mal kurz angezockt und direkt wieder gelöscht... Wow was für ein Crap...

Zurück
Oben