Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Objektiv betrachtet ist es definitiv ein geiles Lineup. Subjektiv isses kackeLame? Mau? Was erwartet ihr denn? Klar, wenn man Spiele wie Transistor oder Rogue Legacy schon hat, ist es blöd. Ich finde, es ist ein fantastisches Lineup.
Du hast ne bestimme Anzahl an Aktionspunkten. Jeder Angriff (functionname() ), jede Bewegung (move() ) kostet Aktionspunkte, siehe oberer Rand. Wenn man dann ausführen lässt, lädt sich der Aktionspunkte Balken wieder auf.Ich schnall Transistor nicht so ganz, Präsentation ist super, und irgendwie dieser "Cyberpunk"-Japano-Flair, sogar die Musik... aber mir wird nicht klar was ich da genau mache ^^ Da gibts diese Vierecke, die blocken... und dann gibts Runden und Echtzeit usw. und ich bin... ein Programm? Override? Terminated? WTF? Mal nochmal starten ohne Kleinkind beim Intro![]()