Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Irgendwo im M!Forum gibt es einen Thread dazu. Muss ich mal suchen. Hatte mir den Titel nach den Eindrücken da zumindest auf den Wunschzettel gesetzt.

Im Store gibts reichlich Januar Angebote unter anderem mit Dragon Age 3 für 45 Euro, Dark Souls 2 für 15 Euro, PES für 30 Euro, diverse Vita Nippon Spiele für 18 Euro

Gerade mal auf der Vita geschaut, da könnte ich schon wieder 80 Euro lassen. Conception, Deception, Akiba, Danganronpa, Disgaea...

Zockt hier jemand "Switch Galaxy Ultra"? Ist Cross-Buy für PS4 und Vita und sieht auf den Videos ziemlich cool aus. Überlege mir, das zu kaufen.

Leider können wir Duke Nukem 3D Megaton Edition nicht in Deutschland veröffentlichen, als Ersatz können sich deutsche Spieler Gravity Crash Ultra schnappen und sich ihren Weg auf die High Score Liste sprengen, die Online Ranglisten dominieren und entweder die schnellen und hektischen Original Level spielen oder ihre eigenen kreieren und sie mit anderen PlayStation Plus-Spielern teilen

http://blog.de.playstation.com/2014...amous-first-light-swapper-woah-dave-und-mehr/

Prototype scheint dagegen auch hier zu erscheinen :breit:

Durch die Einschränkung des PlayStation Networks während der Feiertage möchten wir uns für eure Geduld bedanken. Für alle PlayStation Plus Mitglieder, die am 25. Dezember entweder eine aktive Mitgliedschaft oder eine kostenlose Test-Mitgliedschaft hatten, gibt es eine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft um fünf Tage. Ihr müsst also nichts tun, um die Verlängerung zu erhalten. Mehr Details und Informationen dazu erfährt ihr hier am Blog. Sollte eure Mitgliedschaft enden, bevor der Verlängerungszeitraum aktiv wird, werdet ihr die zusätzlichen fünf Tage PS+ zum Verlängerungszeitraum erhalten. Wann genau das sein wird, werden wir euch noch mitteilen.

Zusätzlich dazu werden wir im Laufe des Januars eine Rabatt-Aktion für alle PSN Mitglieder ankündigen. Für einen limitierten Zeitraum werden alle PSN Mitglieder einen einmaligen Rabatt in der Höhe von 10% auf einen Einkauf im PlayStation Store erhalten.

Der Rabatt kann auf Inhalte im PlayStation Store angewandt werden, inklusive neue Block-Buster Games, ausgezeichnete Indie-Games, zusätzliche Spiel-Inhalte, Season-Passes oder um TV-oder Film Inhalte.

http://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/

Naja, bei der Gutmachung hätten die auch 1 Monat raushauen können, die 10% sind ok.. Was PLUS angeht weiss ich echt nicht, ob Sony mitnimmt was geht (es geht dem Konzern ja immernoch nicht so prall und Games macht Gewinn), oder ob es andere Probleme gibt. Da der Service nun kein USP mehr ist (MS hat den selben, vom Prinzip) und man nun eher Gejagter ist und nicht einen Zusatz bieten "muss"... ). Gut Infamous ist ja zumindest ein richtiger, grosser Titel für die PS4.

Lade ich mir vielleicht, um einfach die Disc nicht mehr einsetzen zu müssen ;) wollte es eh noch weiterspielen.

Zurück
Oben