• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Fantastisches Lineup :sabber:
Davon darf sich Microsoft gern mal ne Scheibe abschneiden (erst recht bei dem einen Kacktitel für XB1 im Februar..).

Lame? Mau? Was erwartet ihr denn? Klar, wenn man Spiele wie Transistor oder Rogue Legacy schon hat, ist es blöd. Ich finde, es ist ein fantastisches Lineup.

Lame? Mau? Was erwartet ihr denn? Klar, wenn man Spiele wie Transistor oder Rogue Legacy schon hat, ist es blöd. Ich finde, es ist ein fantastisches Lineup.
Objektiv betrachtet ist es definitiv ein geiles Lineup. Subjektiv isses kacke :D Ich wollte nur auch mal lame sagen, nachdem ich nun fast jeden Monat darüber diskutiert habe.

Ich schnall Transistor nicht so ganz, Präsentation ist super, und irgendwie dieser "Cyberpunk"-Japano-Flair, sogar die Musik... aber mir wird nicht klar was ich da genau mache ^^ Da gibts diese Vierecke, die blocken... und dann gibts Runden und Echtzeit usw. und ich bin... ein Programm? Override? Terminated? WTF? Mal nochmal starten ohne Kleinkind beim Intro :D

Lohnt sich eigentlich der Download von Kick & Fennick, diesem exklusiven Vita Plus Titel? Gibt irgendwie noch keine aussagekräftigen Review, was ja schon mal kein gutes Zeichen ist

Ich schnall Transistor nicht so ganz, Präsentation ist super, und irgendwie dieser "Cyberpunk"-Japano-Flair, sogar die Musik... aber mir wird nicht klar was ich da genau mache ^^ Da gibts diese Vierecke, die blocken... und dann gibts Runden und Echtzeit usw. und ich bin... ein Programm? Override? Terminated? WTF? Mal nochmal starten ohne Kleinkind beim Intro :D
Du hast ne bestimme Anzahl an Aktionspunkten. Jeder Angriff (functionname() ), jede Bewegung (move() ) kostet Aktionspunkte, siehe oberer Rand. Wenn man dann ausführen lässt, lädt sich der Aktionspunkte Balken wieder auf.

Auf den normalen Schwierigkeitsmodi muss man nicht so massiv drauf achten, in den höheren allerdings schon, da wird das dann zu einem Rundenbasierten Spiel ;)

Die Attacken lassen sich auf die vier FaceButtons legen und jede Attacke kann durch eine zweite abgeändert werden. Man kann ja eh nur vier Attacken gleichzeitig haben. Ist echt schwierig zu erklären, man kommt aber recht gut rein imho.

Kick & Fennick (Vita) ist übrigens ein ziemlich schönes Spielchen. Legt so ca. ab dem zweiten Boss auch ordentlich zu beim Schwierigkeitsgrad, nachdem es zu Anfang doch sehr einfach ist. Technisch sehr sauber und hübsch (und mit einigen Mirror's-Edge-Momenten beim Design). Nur das Charakterdesign von Kick ist zu langweilig imo.

Ok dann spiel ich es nochmal weiter. Hatte mal ne halbe Stunde reingespielt fands aber eher öde, auch wenn die Idee ganz nett war. Und ja das Charakterdesign ist schon arg einfallslos

Apotheon ist sehr geil. Ich meine, ich werde es nicht spielen wirklich, aber es ist sehr geil. Wer so etwas mag. Laden! Aber das hat derjenige eh schon ;).

Zurück
Oben