• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Ridge Racer Ultimate Edition ist dann das komplette Spiel mit allen Strecken und Autos?

könnte durchaus sein, Namco ist in der Hinsicht immer recht lahm. Ich glaube ich schlag da zu. Fand das zum Release eigentlich schon ganz interessant, war mir aber einfach zu viel Geld. Aber für nen Zehner geht ein arcadiges Ridge Racer eigentlich immer

XCOM EW und DA:O gekauft. :) Dragon Age hatte ich damals nur zur Hälfte auf dem PC gezockt. Selbiges für XCOM.

Dragon Age Origins fand ich auf der Konsole unspielbar. Hab es bei meinem Bruder mal ausprobiert. Vielleicht hast du ja mehr Glück :)

Was ist denn von NFS Most wanted zu halten? Auf metacritic einen sehr hohen media score, aber von den usern wird es abgewatscht. (84 critic reviews, 5.7 user reviews)...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn von NFS Most wanted zu halten? Auf metacritic einen sehr hohen media score, aber von den usern wird es abgewatscht. (84 critic reviews, 5.7 user reviews)...

Da es entweder nur eine extrem niedrige Stoßstangenperspektive hat oder eben eine externe, war das Spiel nichts für mich. Technisch aber schon OK, mir macht das Fahren nur eben so keinen Spaß.

Ansonsten hat es eben auch seltsame Ansätze mit der Autowahl etc. Ich denke als Gesamtprodukt ist das gute, alte NFS HP2 besser, aber wirklich schlecht ist es nicht.

Aber richtig gut eben auch nicht. Es gibt eh keine besseren Action-Racer als Split Second und blur auf der Last Gen ;).

Most Wanted war mir viel zuviel Open World. Und damit meine ich die Struktur der Karriere und die Progression im Spiel. Alles ziemlich lieblos und langweilig inszeniert.

im US Store gibts Tomb Raider für die PS4 für rund 21 Euro im Angebot, Thief für rund 30. Könnte sein das man in Europa heute nachzieht

Habe TR damals auf meinem PC mit mittleren Einstellungen und 30 FPS gespielt gehabt. :hmm:
Sollte das Angebot auch nach Europa kommen, dann dürfen wir wohl wieder erst 2 - 3 Wochen warten. Und TR dürfte hier dann um die 30 Euro kosten.

wohl die Juni Titel:

PS4
Pixeljunk Shooter

PS3
Lone Survivor
NBA 2K14

Vita
Dragons Crown

Zurück
Oben