• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Angebot der Woche

Persona 4 Golden (Vita) – Bisher £34.99/€39.99/AU$54.95, jetzt £14.99/€19.99/AU$24.95
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

South Park: Der Stab der Wahrheit (PS3) – Bisher £49.99/€59.99/AU$79.95, jetzt £29.99/€39.99/AU$49.95

Luftrausers (Cross-Buy PS3/Vita) – Bisher £7.29/€8.99/AU$13.25, jetzt £4.25/€5.19/AU$7.65

Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber ich mach einfach mal.

Ich habe einen US-Account mit PS Plus. Im Dashboards ist das PS Plus Zeichen auch neben meinem Usernamen zu sehen, aber im Store wird die Plus-Mitgliedschaft nicht mehr erkannt. Wenn ich da auf die kostenlosen Games zugreifen will, komme ich immer nur da hin, wo ich Mitglied werden soll. Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder ans laufen kriege?

hängt Music Unlimited eigentlich irgendwie mit Spotify zusammen? Seit dem letzten PS4 Update, wird mir auf der Konsole der Musikservice von Sony prominent angezeigt. Im Teaserbild findet sich drei Alben: Pink Floyds Dark Side of the Moon, Michael Jacksons Thriller und das letzte von Daft Punk. Exakt die einzigen drei Alben, die ich mal auf Spotify abgespielt habe. Irgendwie gruselig, die allgegenwärtige Datenkrake

im US Store gibts Tomb Raider für die PS4 für rund 21 Euro im Angebot, Thief für rund 30. Könnte sein das man in Europa heute nachzieht

Stimmt schon, aber wenn man alles unnütze weglässt, dann kann man auch früher in Rente gehen :)

Mir hats echt gut getan ^^

Zurück
Oben