Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd mir wohl nba2k14 + upgrade auf die ps4 version gönnen... ~45€ ist ganz ok glaube ich
Nee. Einarbeiten muss man sich schon. Hol dir besser die disc, die kannst du dann immer noch weiter verkaufen.
Willse meine kaufen?![]()
Wenn ich bei amazon.com einen Code für ein PS3 Spiele, kann ich den dann irgendwie auch auf einer deutschen Konsole einlösen? Es gibt dort Diablo 3 für 30 Euro und das Spiel hätte ich gerne digital. Kostet bei uns 60 Euro.
Afaik brauchst du eine US-Adresse, die IP wird aber nicht überprüft.Kann man die Codes mit deutschem Konto und deutscher IP-Adresse kaufen?
Hat jemand dieses Warplanes F2P auf der PS4 mal angespielt? Sieht interessant aus aber ich brauch immer so lang um was zu laden auf dem Ding
Hat jemand dieses Warplanes F2P auf der PS4 mal angespielt? Sieht interessant aus aber ich brauch immer so lang um was zu laden auf dem Ding![]()