• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

jupp funktioniert definitiv. hab schon dasselbe mit AC4 gemacht. der einzige unterschied bei nba2k14 ist, das das upgrade 15€ statt der 10€ kostet :p

Was hat es eigentlich mit den "Test-Vollversionen" auf sich bei PS+ ? Wie darf ich das verstehen? Sind das zeitlich begrenzte Demos (also im Sinne man darf z.B. 2 Stunden zocken)?

Edit: Hat sich schon erledigt. Hätte ich mal die Überschriften genauer gelesen :zahn:

Wenn ich bei amazon.com einen Code für ein PS3 Spiele, kann ich den dann irgendwie auch auf einer deutschen Konsole einlösen? Es gibt dort Diablo 3 für 30 Euro und das Spiel hätte ich gerne digital. Kostet bei uns 60 Euro.

Hat jemand dieses Warplanes F2P auf der PS4 mal angespielt? Sieht interessant aus aber ich brauch immer so lang um was zu laden auf dem Ding :)

Wenn ich bei amazon.com einen Code für ein PS3 Spiele, kann ich den dann irgendwie auch auf einer deutschen Konsole einlösen? Es gibt dort Diablo 3 für 30 Euro und das Spiel hätte ich gerne digital. Kostet bei uns 60 Euro.

US-Konto einrichten, darüber den code einlösen und runterladen. Spiel lässt sich dann auch mit deinem deutschen Konto nutzen

Im Gaf habsch irgendwie gelesen, Amazon macht Stichproben bei den Adressen und sperrt Accounts. Weiß aber nicht was da dran ist.

Hab heute alle Savegames von der PS3 in die Cloud und wieder zurückgespielt. Das ging sehr gut (Festplatte getauscht).

Das Runterladen der Games nervt aber derbst auf der PS3! Die Warteschlange des Browsers ist übrigens auf 100 begrenzt :D Die der PS3 selber ist sogar noch kürzer :( Nunja, die Leitung glüht jetzt erstmal ^^

Hat jemand dieses Warplanes F2P auf der PS4 mal angespielt? Sieht interessant aus aber ich brauch immer so lang um was zu laden auf dem Ding

Habe mir gestern spontan den Titel NBA2K14 (PS3 und PS4) für 45 Euro im Store gegönnt.
Dadurch habe ich auch gleich mal die Standby Funktion (oranges Licht) der PS4 getestet gehabt. Solange sie lädt und installiert läuft auch weiterhin der Lüfter.
Und als ich heute früh die Konsole angeschaltet habe war das Spiel startbereit. Es wurden auch alle Updates automatisch zu allen Games gezogen und installiert. Wunderbar! ^^

@stoneage: Diablo3 war unter den 12 Christmas Deals gewesen.
Vielleicht macht Sony über das Neujahr wieder ein Angebot?
Die hatten schon mal ein Best Of Deal geschnürrt gehabt.

Zurück
Oben