• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Assassin’s Creed 4 Black Flag (PS3) Vorher 69,99 €; jetzt 29,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Pixeljunk Monsters: Ultimate HD (PS Vita) Vorher 12,99 €; jetzt 4,99 €

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben (Video Store)* SD: Vorher 3,99 €; jetzt 0,99 € / HD: Vorher 4,99 €; jetzt 1,99 €

Grand Theft Auto 5 (PS3) Vorher 69,99 €; jetzt 39,99 €

Killzone Mercenary (PS VITA) Vorher 34,99 €; jetzt 19,99 €

Kokowääh 2 (Video Store)* SD: Vorher 4,99 €; jetzt 0,99 € / HD: Vorher 5,99 €; jetzt 1,99 €
*Nur in Deutschland erhältlich

PS Plus Abos für ein Jahr bei Amazon heute für 33€! Hab mir direkt zwei gekauft (und dummerweise gleich eingelöst ! :D ) Zu spät geschalten, dass ein "Lös 12 ein, krieg 15" ja auch noch sein könnte bis mein Abo ausläuft. Nunja, jetzt läufts 2016 aus :D

Gilt der Zeitpunkt der Verlängerung direkt bei Einlösung oder erst, wenn das aktuelle Abo ausgelaufen ist?

natürlich erst nach Ablauf des noch gültigen Abos. Es werden einfach 365 Tage hinten dran gehangen

Wenn man denn irgendwo eine Kontaktmöglichkeit finden könnte, würde ich denen mal ne gepfefferte Mail schicken, aber ich lande immer nur in irgendwelchen FAQs bzw. auf Hilfeseiten, deren Buttons nicht funzen.

Wieso denn? Kannst Du nicht auf Amazon.fr kaufen? ;)

Oder hast Deinen Perso verliehen gerade?

Hab mich überwunden und mal einen Code gekauft. Die Pampers haben es gemacht :D

Wieso denn? Kannst Du nicht auf Amazon.fr kaufen? ;)

Oder hast Deinen Perso verliehen gerade?

Hab mich überwunden und mal einen Code gekauft. Die Pampers haben es gemacht :D

Ich habe keinen deutschen Ausweis, du Held. Und wieso sollte ich bei Amazon.fr kaufen? Oder kaufst du deine Punkte jetzt bei Amazon.pl?

Zurück
Oben