Madruk
Big Raushole
Sind sie aber nicht? Im PSN-Store ist nichts zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitman Absolution – statt um €59.99, jetzt um nur €29.99 im PlayStation Store erhältlich. PS Plus Mitglieder erhalten weitere 15% Rabatt und zahlen nur €25.49. (Angebot gültig bis 23. Dezember 00:59!)
Hi,
We haven’t released the game in German, French, Italian or Spanish yet, this is due to these territories getting FULL localised versions of the game.
It makes more sense to submit dedicated language versions after the English versions have been approved.
Because of a slight delay in getting the English versions completed the language versions are in turn also delayed, but this will be until mid-late January when they are released.
Far Cry 3 – statt um €69.99, jetzt um nur €34.99 im PlayStation Store erhältlich. (Angebot gültig bis 25. Dezember 00:59!)
Ich weiß aber irgendwie nicht was ich von dem Spiel halten soll. Hatte mich drauf gefreut, aber so richtig warm werde ich mit der Testversion nicht.
Du musst das nackt spielen.